PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu unrecht unterstellter zweit-account



Lichtbringer
23.11.2008, 13:10
mir wurde in otr zu unrecht ein zweitaccount unterstellt. nun kann ich meinen account nicht mehr nutzen. wie kann sowas passieren, und was kann ich dagegen tun? ich bin jetzt zurecht wütend. ich kenne den zweiten account nicht mal. kann das daran liegen, dass ich über verschiedene pcs online gehe? ich bin student, und habe in meiner erstwohnung kein internet, also muss ich das an der uni benutzen. einem freund hab ich seinen laptop abgekauft.
oder weiss jemand einen besseren online-recorder, wo mir sowas nicht passiert? langsam hab ich echt die schnauze voll. banner klick ich nicht mehr, weil mir der leecher-status reicht, da ich nicht mehr so viel aufnehme, und weil ich es satt habe, mindestens 10 mal auf einen banner zu klicken, bis mein klick endlich registriert wird, ich habe nicht die zeit dafür, um sie so zu verschwenden. da sitz ich doch täglich ne std vorm rechner und mach nix anderes, als bannerklicks zu sammeln. anfangs der umstellung gings ja noch, da brauchte man nur 50 klicks pro monat, und wurde automatisch auf sponsor gestellt, und das ohne abzug der kostbaren punkte, denn dafür bekam man ja nur 5, und für sponsor würde man 50 benötigen, das wären 500 klicks (* 10 eigentlich schon). jetzt klappts so nicht mehr.
kann mir hier jemand weiterhelfen?

worfroz
23.11.2008, 13:25
Leider steht weder in deinem Beitrag noch in deinem Foren-Profil deine OTR-User-ID, so daß ein Support in diesem Bereich nur sehr schwer möglich ist.

Lichtbringer
24.11.2008, 09:43
hallo worf,
meine id: 828938
wird mir jetzt geholfen?
danke schonmal
baba, lichtbringer

Lichtbringer
28.11.2008, 19:54
ja, ich sag ja, kann evtl sein, dass sich an der uni noch jemand in otr einloggt. da sind tausende studenten, ob nun am selben pc oder übers selbe internet, da weis ich jetzt nicht bescheid, was da das problem sein könnte. auf alle fälle kenn ich die andere email-adresse nicht und hab auch nur meine eine bei gmx.
ausserdem hab ich mom einfach nicht die zeit, mich vorn pc zu sitzen, und jeden banner 5 - 10 mal zu klicken, bis er endlich mal gezählt wird, um auf diese weise 160 zusammenzukriegen.
in der zwischenzeit käme ich mit meinen downloads ja total in verzug. ausserdem hab ich keinen tv und kann mir die neuen folgen der simpsons nur per dl angucken. kannst bestimmt verstehn, dass mich das total nervt.
kann man da bei otr nicht einfach mal nachkontrollieren, oder einsehen, dass ihr neues programm einen fehler gemacht hat???

Hirnbleahung
29.11.2008, 04:57
Holl dir doch einfach Punkte indem du was Spendest oder einzahlst ...

Kostet auch nicht die Welt ...^^

Hmm gut jetzt bin ich aber gewarnt ... wenn ich mal beim Kumpel bin das ich lieber nicht über diese seite mich einwähle ....

mFg

MrR
29.11.2008, 05:30
Holl dir doch einfach Punkte indem du was Spendest oder einzahlst ...

Darum geht es nicht...

Fabi1111
29.11.2008, 08:19
Holl dir doch einfach Punkte indem du was Spendest oder einzahlst ...
Damit du nichts falsch verstehst! Die Punkte, die du mithilfe einer Einzahlung bekommen hast, können für den Status verwendet werden, jedoch können die GWP, die du mithilfe einer Spende bekommen hast nicht für den Status verwendet werden. ;)

Peacer
29.11.2008, 15:33
KENNT JEMAND NE ALTERNATIVE ZU OTR?
Ja kenne ich. aber die ist zu 100% nicht gleich gut, in gleicher Qualität und schon gar nicht gleich schnell. Vor allem kannst du dort bezahlen. Schaue einfach in Google.



die vielleicht nicht so rumzickt?


Auch dort wird es Fehler und Umstellungen geben. Gib OTR noch etwas Geduld, bis es klappt. Die Admins und Mods, geben ja Vorschläge und untersuchen den Fehler. Dies passiert nicht einfach in paar Minuten.

Bleib :cool:

MCMUPPET
29.11.2008, 15:38
Ahoi Lichtbringer!

Bei allen Ärger, trotzdem bitte auf die richtige Wortwahl achten. Tut auch bestimmt nicht weh ;). Danke!

mfg mcmuppet

Lichtbringer
01.12.2008, 15:12
ok, sorry, war anfangs ziemlich sauer deswegen, dann ists wieder abgeflaut, und mittlerweile steigert es sich wieder wegen des andauernden zeitfaktors. naja, ich bring mein account jetzt durch bannerklicken mal so schnell wie möglich auf sponsor-status, und hoffe, dass dieses problem binnen 2 monaten behoben sein wird.

1d1ot
01.12.2008, 16:11
[....]
und hoffe, dass dieses problem binnen 2 monaten behoben sein wird.

Du magst zwar ein geduldiger Mensch sein, aber glaubst Du wirklich, dass andere OTR User 2 Monate warten können/wollen, bis die Fehler behoben sind?
Ich spekuliere/hoffe, dass die Schwierigkeiten daher rühren, dass viele neue OTR User da sind und der Server mit dieser Last (noch) nicht klar kommt.

@OTR Betreiber

Ist es wirklich so?