PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu unrecht unterstellter zweit-account



Lichtbringer
23.11.2008, 13:10
mir wurde in otr zu unrecht ein zweitaccount unterstellt. nun kann ich meinen account nicht mehr nutzen. wie kann sowas passieren, und was kann ich dagegen tun? ich bin jetzt zurecht wütend. ich kenne den zweiten account nicht mal. kann das daran liegen, dass ich über verschiedene pcs online gehe? ich bin student, und habe in meiner erstwohnung kein internet, also muss ich das an der uni benutzen. einem freund hab ich seinen laptop abgekauft.
oder weiss jemand einen besseren online-recorder, wo mir sowas nicht passiert? langsam hab ich echt die schnauze voll. banner klick ich nicht mehr, weil mir der leecher-status reicht, da ich nicht mehr so viel aufnehme, und weil ich es satt habe, mindestens 10 mal auf einen banner zu klicken, bis mein klick endlich registriert wird, ich habe nicht die zeit dafür, um sie so zu verschwenden. da sitz ich doch täglich ne std vorm rechner und mach nix anderes, als bannerklicks zu sammeln. anfangs der umstellung gings ja noch, da brauchte man nur 50 klicks pro monat, und wurde automatisch auf sponsor gestellt, und das ohne abzug der kostbaren punkte, denn dafür bekam man ja nur 5, und für sponsor würde man 50 benötigen, das wären 500 klicks (* 10 eigentlich schon). jetzt klappts so nicht mehr.
kann mir hier jemand weiterhelfen?

worfroz
23.11.2008, 13:25
Leider steht weder in deinem Beitrag noch in deinem Foren-Profil deine OTR-User-ID, so daß ein Support in diesem Bereich nur sehr schwer möglich ist.

Lichtbringer
24.11.2008, 09:43
hallo worf,
meine id: 828938
wird mir jetzt geholfen?
danke schonmal
baba, lichtbringer

Lichtbringer
28.11.2008, 19:54