PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert das Runterladen bei otr-download.de?



mikegordon
22.11.2008, 13:22
wie kann ich von otr-download.de download??? Is das schon die Warteschlange bei dem bild was ich gepostet habe oder wie genau geht das nun??? danke im voraus!!

mikegordon
22.11.2008, 14:40
ok hab ich gemacht warteschlange durchlaufen und downloadbar doch wen ich dan auf die datei drücke zum downloaden passiert nix was ist da los??

mikegordon
22.11.2008, 17:31
meist leider nicht nur einmal war da der link zum download zu sehen immer wen ich auf den link im ersten fenster klicke änders sich im 2ten fenster die warteschlangen position oder es passiert garnix manchmal steht auch 2 freie slots und warte position 0 und trozdem kein link zu sehen!

serien_mirror08
22.11.2008, 17:32
hast du sicher javascript und cookies aktiviert ?

welche version von firefox benützt du ?

:confused:

mikegordon
22.11.2008, 21:21
wie muss das aus sein um reibungslos runter laden zu können???was is wen ich es mit internet explorer versuche??

Rasputin
22.11.2008, 21:35
Hi,

auf deinem Screenshot steht unten rechts 'Ein aktiver Download(noch 23 Minuten...)'

Deswegen geh ich mal davon aus das der Download funktionierte und schon lief!

Versuch doch noch mal mit Firefox und öffne dann unter Extras > Downloads den Downloadverlauf.

mikegordon
23.11.2008, 09:25
ne ne war ein anderer download aber mit internet explorer funktioniert jetzt alles so wie es sein muss

george
06.12.2008, 21:50
@strex: wird eigentlich bei otr-download.de der low-speed-DL irgendwann wieder eingebaut, oder ist der definitiv weg?

ich fand die idee+umsetzung richtig gut :)

(mir ist nämlich beim mirror-DL die geschwindigkeit ziemlich egal. es kann von mir aus auch mehrere stunden dauern, solange der DL zuverlässig bis zum ende läuft.
wichtig für mich ist nur, dass sich der DL ohne wartezeiten starten lässt. für meine bedürfnisse war dein low-speed-DL echt perfekt..)


danke & gruss

strex
06.12.2008, 22:18
Lowspeed Download ist seit heute Abend wieder möglich;)

george
07.12.2008, 11:35
Lowspeed Download ist seit heute Abend wieder möglich;)Wow, das ist echt eine gute nachricht! danke! :)