PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loch im Sendeplan?????



mgriegler
21.11.2008, 20:14
Hi!

Mit einer Getitall-Wishlist hat man nie mehr Probleme, zu einer Sendung zu kommen! - - - Denkste!!!

Konkret: Ich hab mir runtergeladen:
Das_groesste_Kreuzfahrtschiff_der_Welt:08.11.19_03-45_dmax_55_TVOON_DE.mpg.avi. :) Beim Schneiden seh ich, daß offenbar überzogen worden ist, der Schluß fehlt! Also GetItAll-Wishlist bemüht, Abteilung Fertige Filme, Datum 19.11., Sender DMAX - - - :( Und da ist ein Loch!!!!
Die Sendung ging laut Plan bis 0440, die nächste beginnt erst um 0610 - und was ist dazwischen bitte???? Ich hätt den Film schon gern ganz! Wie komm ich dazu?:confused:

Bitte um Tips, danke!

Lg Manfred

Peacer
21.11.2008, 20:32
Schau ob es evt. eine Wiederholung gibt. Bei DMAX wird immer wieder alles Wiederholt... :o

mgriegler
23.11.2008, 20:52
Ach ja, das mit den Pooling-Sendern hab i irgendwie wieder net gemerkt, daß das einer ist :D. Ich programmier immer über Wishlist - mach i trotzdem, weil da geht mir nix verloren und i brauch nur einmal je Woche suchen.
Gut, i werd Wiederholungen abklappern und hoff, daß es kommt. Bin als Kapitän an allem interessiert, was mit Schiffen zu tun hat.
Den Vorschlag von JennyMiller find i übrigens a super! :cool:

Lg Manfred