PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen



MFromH
19.11.2008, 10:06
Hallo Forum,

aufnehmen, herunterladen und decodieren klappt bei mir an normalerweise ohne Probleme. Aber bei drei OTRKEY-Dateien erhalte ich vom Multidecoder 1.0.0.42 die Fehlermeldung
---
Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen. Sie ließe sich mit einer Wishlist decodieren, aber dazu müssten Sie Premium-User sein.
---
Ich habe die Sendungen aber natürlich selber aufgenommen, wie viele andere davor und danach auch. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich an Sendungen kommen sollte, die ich nicht selber aufgenommen habe, da ich keinerlei Kontakte zu anderen OTR-Usern habe.

Wie kommt der Multidecoder darauf, dass die OTRKEY-Dateien nicht von mir sein könnten?
Wie kann ich ihn davon überzeugen, die Filme trotzdem zu decodieren?

Danke für Eure Hilfe.

--
BFN
Michael

MCMUPPET
19.11.2008, 12:24
Ahoi!

Freut mich das es nun funktioniert. Nochmals eine kleine Nachfrage, damit wir das Problem ein wenig eingrenzen können ;)... *bin da neugierig*

Dritte Hilfe: Vergleich bitte mal das Datum der Sendung unter fertigen Aufnahmen mit dem der heruntergeladenen Files.

Da Du nun Premiumstatus hast und die Sendungen dekodieren kannst, gehe ich davon aus, dass Du nun aufgrund von Premium Zugriff auf eine Wishlist hast. Ist das korrekt?

mfg mcmuppet

MCMUPPET
19.11.2008, 13:48
Programmieren - herunterladen - decodieren: so mache ich es immer und auch in diesem Fall. Ich wüsste nicht, welchen Sinn das haben sollte, am zu Datum basteln und wie das überhaupt ginge.
Ich bin davon ausgegangen, dass Du von einem Mirror geladen ist. Da kann man sich schon mal im Datum vertun (Wiederholung der Sendung, falsche Episode)
Wieso wirkt sich die Existenz einer Wishlist auf das Decodieren aus? Die Wishlist dient doch dazu, abhängig von bestimmten Kriterien Sendungen in der Zukunft aufzunehmen ... :confused:Solltest Du, wie ich vermute, eine Wiederholdung oder falsche Episode heruntergeladen haben, dann sagt das System bei Sponsor: Halt, Stop! Du hast die Sendung nicht aufgezeichnet. Zum Dekodieren benötigst Du Premiumstatus. Als Premiumuser hast Du Zugriff auf Deine Get-it-all Wishlist. Durch diese wird dann die Dekodiererlaubnis vergeben.

mfg mcmuppet

Nachtrag: Die Get-it-all-Wishlist nimmt rund um die Uhr alles auf ;) (inkl. bei poolingsender=alle gepoolten Aufnahmen).

MFromH
19.11.2008, 14:14
Danke für Deine Hilfe :)

--
BFN
MFromH

MCMUPPET
19.11.2008, 14:17
Ahoi!


Danke für Deine Hilfe :)Gern geschehen :). Problem gelöst :). Weiterhin viel Spass mit OTR und im Forum. An dieser Stelle: -closed-

mfg mcmuppet