PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : videos von othrhq zusammenfügen



mastergossi
18.11.2008, 11:45
hallo habe 3 files von othrhq als rar dateien und möchte diese nun zusammenfügen...
mache ich das mit der hier beschriebenen weise?

http://otrforum.com/showthread.php?t=20842&highlight=zusammenf%FCgen

oder gibts da noch ne elegantere methode?das man das ganze zu einer rardatei verschmelzen kann oder ähnlich?
bin dankbar für jeden hinweis

Kuschelknäuel
18.11.2008, 11:52
RAR-Dateien sind gepackte Dateien, die mit Winrar, 7zip oder anderen Packprogrammen zusammengeführt werden (diese müssen halt das Rar-Format beherrschen). Das hat mit den Filmen und Videobearbeitung erstmal nix zu tun.

mastergossi
18.11.2008, 12:00
RAR-Dateien sind gepackte Dateien, die mit Winrar, 7zip oder anderen Packprogrammen zusammengeführt werden (diese müssen halt das Rar-Format beherrschen). Das hat mit den Filmen und Videobearbeitung erstmal nix zu tun.

wenn ich sie aber vorher entpacke bekomme ich jeweils einen otrkey oder werden sie zusammengefügt und dann ergibt es auch einen (großen) otrkey :confused::confused::confused:

Raus
18.11.2008, 12:02
RAR-Dateien sind gepackte Dateien, die mit Winrar, 7zip oder anderen Packprogrammen zusammengeführt werden (diese müssen halt das Rar-Format beherrschen). Das hat mit den Filmen und Videobearbeitung erstmal nix zu tun.

Kleine Ergänzung.
@mastergossi
Wenn die Dateien in einem Verzeichnis liegen, öffnest du die erste Datei. Die öffnet dann automatisch die beiden anderen Dateien und fügt den Inhalt aller drei Dateien zu einem Avi-File zusammen.

sw2005
18.11.2008, 12:31
wenn ich sie aber vorher entpacke bekomme ich jeweils einen otrkey oder werden sie zusammengefügt und dann ergibt es auch einen (großen) otrkey :confused::confused::confused:

eigentlich sollte der Entpacker die Dateien zusammenfügen. D.h. wie oben beschrieben, du öffnest die erste Datei mit dem un-rar-Tool, dieses kümmert sich darum, alle Teile nacheinander zu öffnen. Als Ergebnis hast Du dann eine einzige .otrkey Datei, die Du wie gewohnt decodieren musst.

Alles andere wäre sehr seltsam...

Raus
18.11.2008, 12:40
Als Ergebnis hast Du dann eine einzige .otrkey Datei, die Du wie gewohnt decodieren musst.

Alles andere wäre sehr seltsam...

Natürlich. Sorry, kein Avi-File sondern das zusammengesetzte otrkey-file.