PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Archivanzeige wurde auf unbestimmte Zeit deaktiviert



dredav
17.11.2008, 17:23
frage warum?

eigendlich ja egal, bei mir ging´s eh nie :D

Raus
17.11.2008, 17:29
frage warum?

eigendlich ja egal, bei mir ging´s eh nie :D

Zu 1: Keine Ahnung.

zu 2: Lol!

dredav
17.11.2008, 17:33
Zu 1: Siehe Edit in der Ankündigung.!

LoL, naja ich denke mal wegen der db belastung (fals es nur bei mir nicht ging)

pavalotti63
17.11.2008, 17:33
also das WARUM würde mich auch interessieren, vielleicht antwortet ja mal ein Admin auf so eine Frage.
Und wie soll das funktionieren mit dem Dekoden, wenn ich keinen Zugriff auf das Archiv habe und dementsprechend natürlich auch nicht so genau weiß (höchstens vom letzten Monat noch) was für Filme ich dort gebunkert habe?

pavalotti63

P.S. Warum wird immer erst was getan und dann hinterher bekannt gegeben? Geht und gehört eigentlich anders rum!!!!!:confused:

blockx
17.11.2008, 22:10
Zu 1: Keine Ahnung.

zu 2: Lol!

Diese Antworten erinnert mich an tvfreaks, wo die technikfreaks alle keine Ahnung haben... (naja Projekt ist ja down... wollte eben besuchen)


Ich kann alles schön decodieren, also ich habe keine Probleme, bin ja auch Premium. :D
Das Archiv habe ich so nie benutzt. (allein wegen der alleshabenwill-wishlist http://www.otrforum.com/images/icons/icon10.gif)

Shuilar
17.11.2008, 23:08
Hi,

und ich überleg mir gerade wofür es zu dieser Ankündigung eine Diskussion gibt. *fg*

Wenn man in der Ankündigung eine Begründung geschrieben hätte, dann gäbe es auch nichts zu diskutieren ;)

Aber egal ... ich hab ja jetzt auch sinn- und nutzlos gepostet und wünsche allen anderen Nachteulen eine Gute Nacht.

LG
Shu

Murphy43
18.11.2008, 06:41
Hi,

und ich überleg mir gerade wofür es zu dieser Ankündigung eine Diskussion gibt. *fg*


Wenn wir keine gemacht hätten, dann wären neue Threads dazu aufgemacht worden. Es bestand ja auch schon ein Thread dazu. Daher haben wir uns entschlossen, einen Diskussionsthread aufzumachen.

mysteria
18.11.2008, 11:39
das wissen glaub nur die admins...

Von denen natürlich mal wieder keiner was sagt :-)

leipreachans
18.11.2008, 21:05
Superpünktlich angekündigt.

Woher weiß ich nun, was noch drin ist? Aber naja, kann man eh nicht ändern, von daher lohnt sich das Tippen und die Spucke zum Aufregen nicht.

Aber mich würde auch interessieren, ob ich irgendwann mal wieder Zugriff haben werde und wenn ja, in welchem ungefähren Zeitraum das sein könnte.

RIKI
20.11.2008, 13:05
Super! Da will ich mich mal ganz herzlich bedanken, daß das jetzt doch so schnell ging. Die ursprüngliche Meldung ließ einen ja schlimmstes befürchten. Aber nun bin ich wieder glücklich, also vielen Dank ans OTR-Team!

Arona21
26.11.2008, 12:50
Also ich hab leider - trotz angeblicher Wiederaktivierung - immer noch das Problem, dass das Archiv nicht angezeigt wird. Der lädt, und lädt, und lädt....und wird nicht fertig. Der normale Download aus den nicht archivierten Sendungen funzt auch net. Die Seite wird nicht richtig geladen. Hat jemand einen guten Tipp?

Vielen Dank schonmal.

MfG
Arona

dredav
26.11.2008, 12:52
@arona21 des hatte ich auch schon, und habe es auch noch, habe es auch schon mal gemweldet aber es hat sich nichts getan :(

Cineatic
26.11.2008, 13:43
Bei mir gibt's kein Problem

worfroz
26.11.2008, 13:49
immer noch das Problem, dass das Archiv nicht angezeigt wird. Der lädt, und lädt, und lädt....und wird nicht fertig.

Es dauert zwar etwas, aber ich habe keine Anzeigeprobleme. Hast Du evtl. einen Monat ausgewählt, in dem Du keine Aufnahmen im Archiv hast? Dann sollte zumindest der Hinweis - Noch keine Sendungen verfügbar - erscheinen. Oder bleibt bei dir die Seite komplett weiß?

worfroz
26.11.2008, 14:12
@Arona21: Genau so mache ich das auch und bei mir funktioniert's; die Anzeige kam nach 12 Sekunden. :confused: Bleibt der Fehler, wenn Du Cache und (OTR-) Cookies löscht und das nach erneutem Einloggen nochmals versichst?

Arona21
26.11.2008, 14:52
gleiches Ergebnis...der lädt immer noch und spuckt keine Seite aus :(

Fabi1111
26.11.2008, 15:32
gleiches Ergebnis...der lädt immer noch und spuckt keine Seite aus :(
Die Seite lädt und lädt, aber nach 216 Sekunden Ladezeit komme ich zu den Archivierten Aufnahmen. ;)

Raus
26.11.2008, 15:43
Die Seite lädt und lädt, aber nach 216 Sekunden Ladezeit komme ich zu den Archivierten Aufnahmen. ;)

Sei glücklich. Bei mir hat es über 5 Minuten gedauert. :rolleyes:

Arona21
26.11.2008, 17:26
also nach ca. 15(!!) Minuten hatte ich dann doch endlich mal das Archiv aufm Bildschirm....ganz schön...nervenzehrend...woran das liegen mag?

Cineatic
26.11.2008, 18:27
Hast du evtl. sehr viele Dateien in deinem Archiv? Wobei 15 Minuten natürlich nicht normal sind!

Meines ist leer und lädt innerhalb von 12 Sekunden.

Arona21
26.11.2008, 21:30
ja ich hab da sehr viele dateien dirn, aber die konnte ich bis jetzt auch noch nicht löschen, was ich gerne tun würde