PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur undekodierte aufnahmen anzeigen(Abgeschlossenen Aufnahmen)



Miam
17.11.2008, 14:40
Könnte man nciht in die Liste mit den fertigen aufnahmen einen Link setzen mit dem man nur die undekodierten aufnahmen sieht? Dann müsste man nicht immer suchen wenn sich die Liste über 2 Seiten erstreckt sondern einfach

klick->aha da ist es-> donload->dekodieren->anschauen

Wär auch leichter wenn man sich immer eine bestimmte serie aufnimmt und dann guckt: oh welche folge fehlt denn noch?

Bitte um Antwort!
euer
Miam

DiViP
17.11.2008, 14:58
Anhand der Farben der Aufnahme erkennt man doch ob schon dekodiert wurde. Ebenfalls kann man sich die Spalte Dekodierungen anzeigen lassen und sieht daran ob man schon dekodiert hat und kann auch danach die Liste anordnen.

Miam
17.11.2008, 17:14
zu cineatic dann sidn sie aber gar nicht mehr anzeigbar. ich möchte sie eigentlich nur kurz ausblenden.

mit der farbe: und wenn ide liste über 2 seiten geht, muss man sich auch dadurch klicken.
ok. das mit der spalte dekodierungen probier ich mal aus. wo ging das nochmal?...

hab es jetzt. danke funktioniert. hab das nicht gesehen. tut mir leid. kann hgeschlossen/verschoben werden

Cineatic
17.11.2008, 17:15
... kann hgeschlossen/verschoben werden

Deinem Wunsch wird entsprochen! :D

http://otrforum.com/images/closed.gif