PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prio-Download - nur gut fürs Punktedezimieren??



Ratte
17.11.2008, 11:33
Hallöle,

manchmal will ich ja doch net ewig in irgendwelchen Warteschlangen hängen (naja, so stellt sich das die kleine Ratte vor *seufz*) und mal ein paar von meinen GWPs opfern... ich bin ja mittlerweile ein gebranntes Kind, notier mir meine GWPs nach täglichem Klicken immer brav mit, weil ich wissen will, warum auf einmal so viele fehlen....

Ok, langer Rede kurzer Sinn - bei einem Stand von 608,2 GWPs denk ich mir, dass ich mir Hells Kitchen gleich direkt downloaden kann - also klick ich auf Prio-DL - wo mir bekanntgegeben wird, dass mir 25(!!) Punkte abezogen werden - seitdem häng ich unverändert (bitte, Fenster nicht schliessen!!) auf Pos.2 in der Warteschlange - und mein Punktestand beträgt mittlerweile 578,4 --????

Kann jetzt ich nicht rechnen oder OTR? Oder wird mein Warten mit mehr Punkteabzug belohnt??

Ich find das nimmer witzig, einige Male hat der Direkt-DL bei mir funktioniert, aber jetzt geht gar nix mehr - kostet nur Punkte (oder M$-ÜW), mit dem Effekt, dass ich die Datei tatsächlich NICHT habe, obwohl mir bei meinen Aufnahmen mitgeteilt wird, dass ich das schon bezahlt UND dekodiert hab... :confused:

Ich versteh es halt net wirklich, ärgerlich ist es allemal... Zahlemann und Söhne hilft scheinbar net wirklich *grummel*

eine ziemlich verärgerte Ratte

Shuilar
17.11.2008, 12:56
aber es fehlen ihm doch 29,8 Punkte ... ;)

LG
Shu

MCMUPPET
17.11.2008, 13:24
Ahoi Shuliar!

Ich bezog mich erstmal auf die Tatsache, dass es kein Priodownload gewesen ist.

@Ratte Poste bitte Dein OTR-ID und trag sie zusätzlich in Deinem Forumprofil ein. Ich weiss nicht, ob ich den richtigen Account erwischt habe ;).

mfg mcmuppet

DerCamperHB
17.11.2008, 16:14
bleibt mann als Payd DL den auch noch in der Warteschlange, sollte der DL nicht sofort starten, oder gibt es auch nur eine begrenzte Anzahl an gleichzeitigen Payd-DL Slots?

Ratte
17.11.2008, 17:32
Hallo an die beiden Moderatoren,

sorry, dass ich das Ding net beim richtigen Namen benannt habe - mir geht es eigentlich darum, dass mir Punkte abgezogen wurden (KEINE 25, sondern eindeutig 29,8), also schon eher an die 30, denn die angekündigten 25! Warum steht da denn, dass 25 abgezogen werden, dabei sind es um 4,8 mehr?) DAS ist ärgerlich - MIT der Tatsache, dass das Downloaden letztendlich NUR vom Mirror funktioniert hat - in die Direkt-Downloadfalle tapp ich mit Sicherheit nie wieder *grummel*

Übrigens: fein, dass man das Browserfenster offenlassen muss - man hüpft von 2 auf 1 und dann wieder auf 3... and so on.... und DAS sind eben die Dinge, die mich ärgern

lg
DIE Ratte ;-)

Raus
17.11.2008, 17:39
wir würden dir ja gerne eine genauere Auskunft geben, aber dazu benötigen wir deine ID bei OTR. Siehe auch: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=231840&postcount=4

Shuilar
17.11.2008, 17:39
Hi Ratte,

sorry, dass ich Dich zum Mann gemacht habe ;) Aber eigentlich war es ja schon klar, als ich wusste, was Du gemeint hast, dass Du eine Frau sein musst *g* Die Männer halten sich immer an so Kram wie Prio und Payed auf *ggg*

Aber jetzt schaut bestimmt jemand nach. Wenn Du noch keine ID in Deinem Profil hast, solltest Du das nachholen, weil sie sonst nicht prüfen können.

LG
DIE Shu

Ratte
17.11.2008, 17:51
Hallo Shu,

danke für den Hinweis - nach einigem Suchen hab ich´s jetzt gefunden - thx! ;-)

lg
von der Ratte