PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man das Sammelhörnchen deaktiviern?



Eliot
16.11.2008, 07:20
Hallo,

immer wenn man sich einloggt kommt die Abfrage ob man jetzt gleich die Banner klicken will oder nicht .. da ich diese nicht sammeln will, würde ich diese Abfrage gern deaktivieren.. ich dachte das ging mal irgendwo aber ich habe es in den Einstellungen nicht gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe.


Gruß Eliot

Fabi1111
16.11.2008, 08:08
Einstellungen --> Profil bearbeiten --> Optionen --> Bannerwerbung anzeigen und Adult-Werbung erlauben deaktivieren!

Nun sollte keine Banner mehr kommen, dafür aber auch kein Wiesel. :mad:

@OTR.DG:
Kann man das nicht als extra Funktion einbauen? Ich nutze das Wiesel nicht, klicke aber trotzdem Banner.;)

Eliot
16.11.2008, 08:41
@OTR.DG:
Kann man das nicht als extra Funktion einbauen? Ich nutze das Wiesel nicht, klicke aber trotzdem Banner.;)

Genau das meinte ich .. ich klicke auch ab und an Banner nur eben nicht mit dem Wiesel (hab es jetzt mal einfach Sammelhörnchen genannt)

Fabi1111
26.11.2008, 12:28
Jeden Tag ein unnötiger Klick! :mad:

Bitte erhöre uns OTR.DG, oder sollen wir wieder dichten? :D

Das arme Wiesel! Jeden Tag klickt man auf ihm herum, dass will doch auch mal Ruhe haben.:D

Rickey
26.11.2008, 16:37
Ich bin eher deutlich dafür,
endlich diese Tier-Versklavung zu unterlassen!

FREIHEIT für das WIESEL!

Jawoll. :D

PS: Den Vorschlag find' ich auch gut, ewig dieses unnütze Warten auf den Seitenaufbau und das Weggeklicker - überflüssig. Nicht mal Werbung auf der Seite - also wozu den Server quälen UND DAS ARME WIESEL! ;)

Gruß :)

DonPirate
08.12.2008, 07:58
So langsam nervt das Wiesel aber gewaltig:rolleyes:
Bitte fügt eine Einstellung hinzu, so dass man das Wiesel deaktivieren kann.