PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienübersicht Mirror



serien_mirror08
15.11.2008, 18:53
Mein Mirror:

http://www.otr-mirror.net84.net

läuft ja mittlerweile recht gut und ich möchte jetzt die Kategorieübersicht für Serien wieder einführen.
Deswegen jetzt meine Frage an euch: Wie stellt ihr euch so eine Übersicht vor, bzw hättet ihr Ideen oder Vorschläge bezüglich meines Mirrors die zuerst erledigt werden sollten.

Ich bekam nämlich auch kürzlich eine e-mail, ob ich nicht die Liste, in der alle verfügbaren Downloads stehen, öffentlich machen könnte. Dies habe ich bis jetzt nicht getan, weil ich dachte das die Suche, ganz gut funktionieren sollte. Was meint ihr dazu ?

lg www.otr-mirror.net84.net

serien_mirror08
15.11.2008, 19:03
Ok, ich werde also eine solche Liste, in der alle verfügbaren Dateien angeführt sind und verlinkt sind in den nächsten Tagen einbauen.

MrBoomBaltec
15.11.2008, 20:38
Serie
- Staffel
-- Episoden

So würde das doch gut sein?

Fabi1111
15.11.2008, 21:15
Serie
- Staffel
-- Episoden

So würde das doch gut sein?
Finde ich schonmal gut, sofern es chronologisch geordnet ist. ;)

serien_mirror08
15.11.2008, 21:24
Ja das hört sich ganz gut an. Ich habe auch schon kräftig durchs Forum gelesen, aber trotzdem vergessen woher ich Informationen über Staffeln etc bekomme.
Es ist halt schon ein ziemlicher Aufwand dies für 10 - 15 Serien zu betreiben. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Falls mir jemand helfen will/kann Informationen zu sammeln, wäre ich auf jeden Fall dankbar.

lg www.otr-mirror.net84.net

mira
15.11.2008, 21:33
Ja das hört sich ganz gut an. Ich habe auch schon kräftig durchs Forum gelesen, aber trotzdem vergessen woher ich Informationen über Staffeln etc bekomme.
Es ist halt schon ein ziemlicher Aufwand dies für 10 - 15 Serien zu betreiben. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Falls mir jemand helfen will/kann Informationen zu sammeln, wäre ich auf jeden Fall dankbar.

lg otr-mirror.bplaced.net

kannst dich ja mal mit shouter(?) in verbindung setzen, der betreibt tv-db.de, und kann dir da evtl helfen ;)


gruß

serien_mirror08
16.11.2008, 00:48
suche ist zwar sehr gut, aber eine Seite, mit der Komplettliste aller Aufnahmen fände ich schon wichtig, da man selber auchnoch über den Browser suchen kann.
[...]

So ich habe jetzt so eine Liste eingebaut, schaut sie euch an.

lg www.otr-mirror.net84.net

OTRler
16.11.2008, 01:03
Ich habe gerade probiert, eine Datei herunterzuladen. Man muss JavaScript und Cookies aktivieren. Aber dennoch klappt der Download nicht. Ich habe es mit Opera versucht.

0daredevil0
16.11.2008, 08:08
@OTRler

FF3 - habe keine Probleme

0daredevil0
16.11.2008, 09:58
- Links bei TopDownload gehen
- Hintergrund bei den Listen ist auch OK

einen defekten Link sollte man noch melden können, falls eine Datei gelöscht wurde oder....

MfG
0daredevil0

OTRler
16.11.2008, 11:03
Einer unserer Entwickler arbeitet auch mit Opera und hat kein Problem.

Jetzt klappt es. Scheint doch ok zu sein.

SteveLA
19.11.2008, 08:56
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.

serien_mirror08
19.11.2008, 14:29
Seite wurde mit der Begründung, dass die seite ein Warez-Portal sei gelöscht.
Habe mir gerade ein Support Ticket ausstellen lassen um ihnen mitzuteilen das otrkeys keine Warez sind.
Hoffe, dass die Seite bald wieder on ist.

lg

serien_mirror08
19.11.2008, 14:48
Ich habe natürlich Backups .....

0daredevil0
19.11.2008, 15:02
das die die Seite sperren, wirst du aber bestimmt überall haben, denn die leute schauen da nicht so genau hin

vielleicht wäre es am besten auf der Startseite das mit einem Satz gleich klarzustellen

serien_mirror08
19.11.2008, 15:12
hast du recht
die sehen warscheinlich, dass es sich um 100erte verschieden Filme / Serien handelt und dass die Links zu filehostern führen und sperren es gleich
Das Ticket wurde schon gelesen, allerdings warte ich noch auf die Antwort.

lg

menki
20.11.2008, 08:05
Vielen dank Fabi für die Empfehlung des menkiSys Netzwerks.

Alle benutzer von OTR Forum sind bei menkiSys herzlich willkommen.

http://menkiSys.de

* 1000MB Speicher
* Unlimitierter Traffic
* 5x MySQL Datenbanken
* 5x FTP-Zugänge
* 5x Email-Adressen
* ispCP Benutzer Interface (Ähnlich dem ConfiXX)
* Antispam und Antivirus
* Gratis .de Domain (Über menkiSys Provider)
* 2 G/Bit-Anbindung
* Intel DualCore Hochleistungsserver
* Keine Werbung!
* Sehr guter Support
* 24 Stunden Backup

Welche webseiten hast du bei menkiSys Fabi?

grüße

MENKI

Fabi1111
20.11.2008, 11:47
Welche webseiten hast du bei menkiSys Fabi?
Momentan Keine (:o), habe aber schon viel gutes über euch gehört !:)

Aber wie es aussieht, ist der Server menkiSys öfters erreichbar, weshalb ein Umzug nicht schlecht wäre. :) Ob ich das machen werde, steht aber noch in den Sternen.:D

BTT:
Würde der Mirror von euren Servern auch gekickt werden?

serien_mirror08
20.11.2008, 14:54
So mein Mirror ist wieder erreichbar:

http://www.otr-mirror.net84.net

Viel Spaß beim laden.

;)

0daredevil0
20.11.2008, 15:45
Website Under Review


...system administrator of 000webhost.com is currently checking this website for malicious content.

haben die deine Seite schon gesperrt??

dredav
20.11.2008, 15:47
haben die deine Seite schon gesperrt??

anscheindend schon

@serien_mirror08 kauf dir doch nen bischen webspace für nen paar euro im jahr

0daredevil0
20.11.2008, 15:49
Vielen dank Fabi für die Empfehlung des menkiSys Netzwerks.

Alle benutzer von OTR Forum sind bei menkiSys herzlich willkommen.

http://menkiSys.de
...
grüße

MENKI

würde es dann mal bei denen versuchen

XeroX1504
20.11.2008, 16:20
Naja, es steht ja noch nicht fest, ob http://www.otr-mirror.net84.net dauerhaft gesperrt bleibt. Vielleicht ist deren Admin ja schlauer als die bplaced Kerle.

Fabi1111
20.11.2008, 16:28
@serien_mirror08:
Was ist eigentlich mit bplaced? Haben die dir geschrieben?
Hast du dich in deren Forum mal gemeldet? (Am besten ausführlich erklären, wie OTR funktioniert...)

Ansonsten würde ich es echt mal menkiSys versuchen! ;)

serien_mirror08
20.11.2008, 16:33
Neun wurde noch nicht gesperrt.
Es wird jede Webseite bei Neuregistrierung überprüft. Das schreiben sie auch klar und deutlich hin.
Denke schon, dass die Seite zugelassen wird.

menki
20.11.2008, 18:43
Aber wie es aussieht, ist der Server menkiSys öfters erreichbar

menkiSys Server sind 99.9% der Zeit erreichbar. Seit über 16 Tage laufen die Server jetzt durch. Grundsätzlich machen wir keine Neustarts, nur dann wenn es sein muss.

Die Einladung gilt für alle Benutzer von OTR, trotzdem müssen aber diese die AGB von menkiSys Networks einhalten.
OnlineTVRecording? Was wird da gemacht?

MENKI

0daredevil0
20.11.2008, 18:55
OnlineTVRecording? Was wird da gemacht?

Also wie der Name schon sagt, man kann bei OTR Aufnehmen aus dem Free-TV.
Mirror helfen die codierten Files zu verbreiten.
WICHTIG: Man kann die Files nur decodieren, wenn man vor Aufnahmebeginn einen Aufnahmeauftrag abgegeben hat.
-> so ähnlich wie ein Videorecorder nur online ....

XeroX1504
20.11.2008, 22:55
Wobei dazuzusagen ist, dass serien_mirror08 nicht vorhat auf menkisys die mehrere hundert MB großen Videodateien abzulegen, sondern nur eine Linksammlung zu Filehoster wo diese Dateien lagern.
Also keine Angst wegen Traffic und so ne :D

serien_mirror08
21.11.2008, 14:57
So ich habe gestern noch eine Mail vom Systemadministrator gekriegt, der den Content der Site geprüft hat und mit der Seite zufrieden war.
Das heißt im Klartext, dass hoffentlich keine weiteren Probleme mehr auftreten werden und der Mirrorbetrieb ungestört weiterlaufen kann.

Nochmal zur Wiederholung die neue Adresse:

www.otr-mirror.net84.net

lg serien_mirror08

Ich plane ein RSS Feed einzubauen, falls Interesse für ein solches Vorhanden wäre.
Was hält ihr davon ?

lg

serien_mirror08
21.11.2008, 23:04
Das RSS Feed wäre selbstverständlich nur ein Zusatz und vorallem bei Serien sinnvoll, bei denen wir alle Formate und das ganze regelmäßig hosten.

dredav
21.11.2008, 23:07
ich fände rss gut, aber nur, wenn dann jede sendung ein eigenes hat, zb. rss.php?file=seriexyz.blablabla

serien_mirror08
21.11.2008, 23:47
Du meinst das man zB ein eigenen RSS für Heroes usw anlegt ?

XeroX1504
22.11.2008, 11:20
Ja, wenn das so wäre, dass ich z.B. einen RSS Feed für Die Simpsons habe, würde ich die Idee auch befürworten :)

serien_mirror08
22.11.2008, 11:22
Gut, dann wird das in den nächsten Tagen kommen mal probeweise kommen.

lg

dredav
22.11.2008, 13:31
Du meinst das man zB ein eigenen RSS für Heroes usw anlegt ?

jo genau das meine ich :)

Fabi1111
23.11.2008, 17:27
Ich würde den Link in deinem Profil sowie im ersten Beitrag dieses Threads noch aktualisieren, falls neue User deinen Mirror entdecken. ;)

Edit: Hast du den Link schon bei den Suchmaschienen verändert oder neu eingetragen? Ich kann bei einem Test auf OtrKeyFinder und Otr-Search.com leider nichts finden. :mad:

serien_mirror08
23.11.2008, 18:22
Mirror ist bei beiden registriert.

Bei otr-search.com sollte eigentlich alles funktionieren ?

Bei otrkeyfinder habe ich die Umstellung zwar auch vorgenommen aber scheinbar dürfte dies nicht richtig funktioniert haben.

serien_mirror08
04.12.2008, 17:04
So ich möchte euch wieder einmal über eine Neuerung unseres Mirrors informieren.

Die Kategorien für Serien wurden wiedereingeführt bzw. verbessert.

Außerdem haben wir gestern unseren ersten Server bestellt. Umsomehr sind wir nun auf euch angewiesen. Deswegen klickt doch bitte hin und wieder auf die Werbung (nicht auf die Layer klicken sonder auf die Textanzeigen =))

Schaut doch mal wieder bei uns vorbei.

Edit: Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht :P !

MrBoomBaltec
04.12.2008, 17:17
Das Mehrfach Uploaden der gleichen Datei bringt nichts wie z.b. bei dieser Datei:

http://www.otr-mirror.net84.net/detailpage.php?tag=Die_Simpsons_08.11.03_20-15_pro7_30_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey&id=412

Beide MP4 Versionen liegen bei Upit auf dem selben Server -> das bringt nicht mehr Speed und die Server von Upit sind nur unnötig mit Daten beladen die schon drauf sind.

serien_mirror08
04.12.2008, 17:19
Das Mehrfach Uploaden der gleichen Datei bringt nichts wie z.b. bei dieser Datei:

http://www.otr-mirror.net84.net/detailpage.php?tag=Die_Simpsons_08.11.03_20-15_pro7_30_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey&id=412

Beide MP4 Versionen liegen bei Upit auf dem selben Server -> das bringt nicht mehr Speed und die Server von Upit sind nur unnötig mit Daten beladen die schon drauf sind.

Das ist nur bei ein paar Einzelfällen der Fall. Nämlich bei den Dateien die wir am Anfang manuell geuppt haben und halt blöderweise manche doppelt erwischt haben. Ist aber nicht wirklich ein Nachteil für euch.
Kommt aber bei den neuen Dateien nicht mehr vor !

Der von dir genannte Fehler wurde aber beseitigt - also nicht wundern wenn ihr keinen Fehler mehr findet bei der von MrBoomBaltec verlinkten Seite.

serien_mirror08
05.12.2008, 17:33
Und wieder kann ich euch über eine Neuerung informieren.
Ab jetzt wird bei jeder neuen Datei zusätzlich die Dauer der Aufnahme und die Größe des Files angezeigt !