PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Frankreich



frosch38
15.11.2008, 14:02
Hallo Leute
Gibt es ein OTR auf Französisch oder Aufnahme von Französische sender? Ausser TV5 Natürlich.

Grüsse

SYBERIA40
15.11.2008, 14:15
hallo frosh
bist du in frankreich ? ich wohne im elsass persÖhnlich

es gibt ähnliche recorder website für französiche sendern , sag mir was du für sendern willst

schmoutzz
corinne

DiViP
15.11.2008, 14:26
Bei OTR gibt es noch ArteFR. Ist als Sender im Pooling mit dabei.

McFly
15.11.2008, 15:24
@SYBERIA40: ich war letztes jahr in bordeaux und würde mich deshalb auch über ein paar mehr sender als die im otr-pooling freuen! kannst du mir diese ähnlichen recorder-websites bitte auch schicken?
mich würden vor allem die größeren frz. sender interessieren --> TF1; France 2; France 3 und M6!

Merci d'avance, aussi pour toute autre idée,
McFly

frosch38
15.11.2008, 16:59
Und was ist mit Französische Nachrichten Sender?

Raus
15.11.2008, 17:10
Und was ist mit Französische Nachrichten Sender?

Das wäre ja nicht schlecht, aber ich finde keinen frei empfangbaren Sender für Nachrichten.

SYBERIA40
15.11.2008, 17:12
hallo liebe leute

hier ein link http://www.recordme.tv/
das ist ein online recorder für französichen sendern ABER M6 hat ein prozesss gegen recordmetv gewonnen also es gibt M6 nicht mehr und auch nicht mehr W9 (gleiche bude wie M6)

sie können aber die sendungen NUR auf ihren computer nach dem recording anschauen es gibt keine möglichkeit das auf DVD zu machen zum beispiel

ich muss noch dazu hinzufügen dass ich auch recordmetv benutze auch für TF1, Fr2 etc.... ABER TF1 private sendern möchtet nicht dass recordme TF1 zum recording hält also ich weiss nicht wie lange TF1 noch zu bekommen ist

ich suche noch das 2 aus und sag es ihnen

ich bin zu frieden mit recordmetv das bild ist gut , und ist für das moment kostenlos noch sie können miteinander 5 sendungen aufnehmen, also wenn sie das 6 wollen mÛssen sie eines löschen es dürfen nie mehr als 5 gleichzeitig sein

wenn jemand noch frage hat bin ich gerne da dafür

schmoutzz
corinne

für französiche nachrichten sendern

können sie die nachrichten von 13h oder 20h uhr immer am anderen tag auf den homepage den sendern selbst

zum beispiel TF1.fr
oder france2.fr

dann können sie kostenlos die nachrichten anschauen

schmoutzz

McFly
15.11.2008, 17:18
Also zu der M6 Boutique: ich glaub auch, dass das niemanden interessieren wird ;) scheint ja nur Homeshopping zu sein.
Und wegen der Nachrichtensender: schaut mal ins Pooling von OTR (wenn ihr von dort aufnehmen könnt), da gibt es einige Sender, die auch Nachrichten senden:

ARTE FR:
- Arte Info

TV 5:
- TV5 Monde le journal
- Le journal de France 2

@Syberia: Danke für den Link! Werd mir das ganze mal ansehen und testen!

frosch38
15.11.2008, 18:00
hallo liebe leute

hier ein link http://www.recordme.tv/
das ist ein online recorder für französichen sendern ABER M6 hat ein prozesss gegen recordmetv gewonnen also es gibt M6 nicht mehr und auch nicht mehr W9 (gleiche bude wie M6)

sie können aber die sendungen NUR auf ihren computer nach dem recording anschauen es gibt keine möglichkeit das auf DVD zu machen zum beispiel

ich muss noch dazu hinzufügen dass ich auch recordmetv benutze auch für TF1, Fr2 etc.... ABER TF1 private sendern möchtet nicht dass recordme TF1 zum recording hält also ich weiss nicht wie lange TF1 noch zu bekommen ist

ich suche noch das 2 aus und sag es ihnen

ich bin zu frieden mit recordmetv das bild ist gut , und ist für das moment kostenlos noch sie können miteinander 5 sendungen aufnehmen, also wenn sie das 6 wollen mÛssen sie eines löschen es dürfen nie mehr als 5 gleichzeitig sein

wenn jemand noch frage hat bin ich gerne da dafür

schmoutzz
corinne

für französiche nachrichten sendern

können sie die nachrichten von 13h oder 20h uhr immer am anderen tag auf den homepage den sendern selbst

zum beispiel TF1.fr
oder france2.fr

dann können sie kostenlos die nachrichten anschauen

schmoutzz

Das kling gut. Ich muss mal ausprobieren.:cool::cool:


Das wäre ja nicht schlecht, aber ich finde keinen frei empfangbaren Sender für Nachrichten.

Ja ich weiss deswegen bin ich auf die Idee die Aufzunehmen gekommen. ;)

frosch38
15.11.2008, 18:09
Ich habe gerade Recordme TV ausprobiert, man kann 60 Tage kostenlos Aufnehmen.

SYBERIA40
16.11.2008, 11:27
hallo liebe leute
mann kann es mehr als 60 tage KOSTENLOS aufnehmen denn sie sind ja in der phase bêta sie haben jetzt angefangen dann ist es kostenlos sowieso

bei recordmetv ist es dass ALLES was sie aufnehmen wollen wird aufgenommen wenn nur 1 will eine sendung wird sie aufgenommen, sie brauchen nicht dowloaden denn recordmetv macht alles sie liefiere (lieferung) auf ihren konto und sie brauchen nichts zu machen sie können sogar mit ihren computer auf ihren TV die sendung ankuken aber dann brauchen sie cabel und ein fersehen gerät wo nicht zu alt ist und wo die anschlüsse modern sind (sortie audio, video etc...)

gerne geschehen für das link ich suche noch weiter denn ich habe noch ein 2 homepage gesehen auch kostenlos, ich sage es ihnen

hier das link um die nachrichten von 13H journal de france 2
http://jt.france2.fr/13h/

hier von 20H:

http://jt.france2.fr/20h/

hier das link vom TF1 20H von gestern es kommt immer nach die sendung vom jt nicht gleich in streaming
http://videos.tf1.fr/video/news/0,,4159353,00-le-journal-televise-du-15-novembre-2008-20h-.html

wenn jemand noch frage hat bin ich da
schmoutzzz
corinne

hier noch das gute link für M6 da können ein paar sendungen KOSTENLOS anschauen, aber das bield ist nicht immer gut , ich habe manchmal ein gutes bild und manchmal nicht

http://www.m6replay.fr/#/choisir-par-genre/series-&-fictions


fûr GABI ja es gibt die grosse sendern im moment noch aber diese wollen das es nicht weiter geht aber ist ja indiotisch denn sie sind sowieso kostenlos wie TF1 aber der TF1 ist endemol und die wollen alles kontrolieren aber für das moment noch profietieren denn ich weiss nicht wie lange es nocht geht vielleicht doch aber ich weiss es nicht

sowieso sie rieskieren gar nichts ich mach es auch das einzige man muss es privat anschauen sie haben angst diese website dass die leute per internet es verteilen deswegen aber sonst ist kein problem

ich lass ihnen auf dem laufenden wenn ich was erfahre


schöner sonntag an alle
schmoutzz

SYBERIA40
17.11.2008, 11:28
das problem mit zattoo ist das du nicht alle sender bekommen kannst, ich zum beispiel in frankreich kann französische sender bekommen aber in deutschland nehme ich an ist das das selbe ich glaube nicht dass sie TF1 senden dürfen

schmoutzz

Peacer
17.11.2008, 20:40
Ich wohne in der Schweiz und habe via Zattoo folgende Sender (Französische)-Sender zur Auswahl: :cool: (einfach mal ausprobieren, kostet ja nichts)

3815

PS: dort wo ein H hintendran ist, kann man gegen eine Gebühr den Sender in einer besseren Qualität haben

JennyMiller
21.11.2008, 15:03
Das wäre ja nicht schlecht, aber ich finde keinen frei empfangbaren Sender für Nachrichten.

Euronews gibt es auf deutsch, französisch, englisch, russich, portugiesich, spanisch und äh bestimmt noch 2-3 weitere Sprachen, die mir jetzt grad nicht einfallen ;-)

Euronews ist über Astra frei empfangbar; es ist ein Sender mit mehreren Sprachkanälen gleichzeitg.

sweece
21.11.2008, 15:44
Das wäre ja nicht schlecht, aber ich finde keinen frei empfangbaren Sender für Nachrichten.

France 24 Français
11538 V (auf Astra 19,2)