PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine zwei Downloads trotz Premiumstatus



Eliot
14.11.2008, 05:58
Hallo Leute,


ich wollte mal fragen warum mal als Premium User (50 GWPs bezahlt) und NORMALem Nutzerverhalten nicht 2 Downloads vom OTR-Server machen kann?

Wollte jetzt in der Happy Hour 2 Filme runterladen und bekam die Nachricht


Lieber OTR-DL User,

Sie sind nicht berechtigt, mehr als eine Datei auf einmal herunterzuladen!
Wenn Sie derzeit keine Datei herunterladen, warten Sie 1126 Sekunden und versuchen Sie es später noch einmal.
zu sehen.

Gruß

Eliot

pasde
14.11.2008, 06:11
Grundsätzlich kann man, unabhängig von Status, eine Datei pro Server und Verbindung runterladen.

Entweder verwendest Du keinen Downloadmanager, oder beide Dateien liegen auf dem selben Server.

V.G. Pasde

Eliot
14.11.2008, 06:13
ich verwende keinen Downloadmanager .. also daran kann es nicht liegen..

Vielleicht liegen die Dateien wirklich auf dem selben Server da sie hintereinanderer auf dem gleichen Sender kamen.

pasde
14.11.2008, 06:29
ich verwende keinen Downloadmanager .. also daran kann es nicht liegen..Doch, einem Downloadmanager kann man sagen, dass er von den Servern http://81.95.11.2/ bis http://81.95.11.6/ immer nur eine Datei laden soll. Der Browser fragt einfach nur nach, ob überhaupt ein Download läut, egal von welchen Servern.


Vielleicht liegen die Dateien wirklich auf dem selben Server da sie hintereinanderer auf dem gleichen Sender kamen.Da habe ich noch kein System erkennen können, bei der Verteilung.

V.G. Pasde

Eliot
14.11.2008, 06:35
Der Browser fragt einfach nur nach, ob überhaupt ein Download läut, egal von welchen Servern.

Willst du damit sagen das die abfrage ob ich noch einen Download starten darf oder nicht clientseitig gemacht wird?

pasde
14.11.2008, 06:41
Willst du damit sagen das die abfrage ob ich noch einen Download starten darf oder nicht clientseitig gemacht wird?

Wahrscheinlich schon :). Jedenfalls funktionieren keine 2 parallele Downloads wenn man per Linksklick im Browser einen 2. anfordert.

Übergibt man die Downloadlinks per Rechtsklick an den DM geht das schon, wenn die Dateien denn auf verschiedenen Servern liegen.

Eliot
14.11.2008, 06:44
ich werde das demnächst mal probieren .. hab die zweite datei dann einfach übern Mirror geladen..

sw2005
14.11.2008, 08:33
das empfiehlt sich sowieso, allein wegen der GWP-Bilanz