PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] Login auf einmal nicht mehr möglich



worfroz
13.11.2008, 21:16
- mehrmals gesamten Cache von FF gelöscht

Hast Du auch mal die (OTR-) Cookies gelöscht?

Cineatic
13.11.2008, 21:20
Um 18:23 Uhr war deine Statusverlängerung. Von daher bist du nun Premium-User.

Ich kann ansonsten auch keinen Fehler an deinem Account feststellen.

NoKi
13.11.2008, 21:22
Sorry hab mich undeutlich ausgedrückt... mit FF-Cache meinte ich alle temporären Daten... beim beenden von FF, lösche ich eh immer alle privaten Daten... auch die Cookies, und ich hab auch schon geschaut... steht (nach FF-Neustart) auch kein Cookie drin...
Warum das jetzt auf einmal nicht geht ist mir schleierhaft :-(


Um 18:23 Uhr war deine Statusverlängerung. Von daher bist du nun Premium-User.

Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen...

Kannst du dich mit meinen Daten einloggen oder siehst du die nicht?

NoKi
13.11.2008, 21:30
Nein, nach Neustart von FF hab ich keine Cookies... wenn ich OTR dann besuche, habe ich selbstverständlich Cookies... das Supertool (noscript) habe ich auch schon deaktiviert gehabt... ohne Erfolg... und beim IE wirkt das ja so oder so nicht... und bisher funktionierte es ja auch:confused:

Raus
13.11.2008, 21:34
Auf der Startseite gibt es doch einen Browsertest: http://www.onlinetvrecorder.com/browsertest/ . Hast du den mal gemacht?

NoKi
13.11.2008, 21:35
Auf der Startseite gibt es doch einen Browsertest: http://www.onlinetvrecorder.com/browsertest/ . Hast du den mal gemacht?

Selbstverständlich, den hab ich gleich als erstes gemacht... und auch bestanden.

Raus
13.11.2008, 21:39
Selbstverständlich, den hab ich gleich als erstes gemacht.

Gut, da hätte wir uns ja ein paar Fragen sparen können. Am Browser liegt es also nicht.

Hast du deine Logindaten im FF gespeichert. Wenn ja, dann lösche sie mal und gebe sie bitte per Hand ein.

NoKi
13.11.2008, 21:43
Nein habe ich nicht... geb die immer von Hand ein. Und ich hab die Daten aus der vorhin angeforderten Email mit meinem Passwort sowohl händig, als auch per copy´n´paste eingefügt... waren aber auch die gleichen die ich vorher immer eingegeben habe... gibt es ne Möglichkeit mein Passwort zurückzusetzen... denn meine Email-Adresse ist dem System ja bekannt, da es mir die Mail mit meinen Daten ja geschickt hat.

Raus
13.11.2008, 21:46
Ich kann es zurücksetzen, du musst dir dann ein neues zulegen.

Soll ich?

Bei einem neuen Passwort bitte keine Sonderzeichen, sondern nur Buchstaben und Zahlen verwenden!

NoKi
13.11.2008, 22:13
Ahoi McMuppet... 2 Fragen... wie und wo schicke ich eine Forum-PN? Und nur zur Sicherheit, wir reden von meinem Passwort für OTR und nicht fürs Forum?

NoKi
14.11.2008, 07:25
Achso... Sorry war wohl gestern schon zu spät... war durch die Formulierung Forum-PN irritiert, dachte das ist nochmal was anderes als ne normale PN^^
Werd ihm gleich eine schicken.
Bin jetzt übrigens auf Arbeit und auch an dem PC geht es nicht mich einzuloggen.

Schon mal Danke für eure Hilfe und ich hoffe, dass das klappt.

GrEeTzZ NoKi

Raus
14.11.2008, 09:20
Schon mal Danke für eure Hilfe und ich hoffe, dass das klappt.


Das Passwort wurde jetzt zurückgesetzt. Du müsstest jetzt ein Mail mit einem neuen Passwort bekommen. Ändere dies Passwort nach dem Einloggen bitte in ein Passwort deiner Wahl um.

NoKi
14.11.2008, 11:02
Vielen Dank für eure Hilfe und die Lösung des Problems. Nachdem Raus mein PW zurückgestzt hatte, konnte ich mich ohne Probleme anmelden, das Passwort ändern und mich mit dem neuen wieder anmelden.
was natürlich die Ursache war ist mir vollkommen schleierhaft. Das einzige was ich geändert hatte war ja mein Status wieder auf Premium zu setzen.
Wer weiß, hoffe das Problem tritt nicht wieder auf und wenn doch, dann weiß ich ja wo man geholfen wird^^
Vielen Dank für die Hilfe, das Forum und auch für OTR an und für sich.

-+Problem gelöst+-

Cineatic
14.11.2008, 11:38
...
-+Problem gelöst+-

Freut mich, dass bei dir nun alles wieder funktioniert! :)

Dann kann hier ja jetzt geschlossen werden!

http://otrforum.com/images/closed.gif

Raus
14.11.2008, 11:55
was natürlich die Ursache war ist mir vollkommen schleierhaft.


Vielen Dank auch für deine freundliche PN.
Was letztlich die Ursache war, können wir leider nicht feststellen.