PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forum: Abpsielen mit externem Gerät (wie Fritz!Media usw.)



Raus
15.11.2008, 08:46
Ich habe den Threadtitel mal abgeändert.

Shuilar
15.11.2008, 11:01
Hi,

ich bevorzuge eigentlich eher wenig Unterforen. Ich finde das zerreißt ein Forum immer so sehr.

Im Eneffekt ist es mir aber egal ;)

LG
Shu

DerCamperHB
15.11.2008, 11:04
Nicht nur den Themennamen ändern, sondern neues Forum erstellen:p

Hätte auch so 1 oder 2 Fragen dazu, würde es somit befürworten, und das Forum ist ja noch nicht so Groß, das ein Weitere Themenübersicht (SubForum) negativ auffallen würde

Raus
15.11.2008, 11:28
Nicht nur den Themennamen ändern, sondern neues Forum erstellen:p


Ich halte es da eher mit:



ich bevorzuge eigentlich eher wenig Unterforen. Ich finde das zerreißt ein Forum immer so sehr.


Zudem können von den Moderatoren keine neue Foren/Unterforen erstellt werden. Das Sache ist des Forenadmin.

claro
15.11.2008, 11:32
ich bevorzuge eigentlich eher wenig Unterforen. Ich finde das zerreißt ein Forum immer so sehr.
Kann ich nachvollziehen. Nur: Es GIBT ja schon sehr spezielle Unterforen zum Thema 'Abspielen mit Windows' und '... mit Linux'. Dann sollte es m. E. auch eines fürs Abspielen außerhalb des eigenen PCs geben. Zumal sich dabei offenkundig spezielle Probleme ergeben, die in den anderen Foren nichts zu suchen haben und nur verwirren.

claro

Murphy43
15.11.2008, 18:43
Eigentlich reicht der Forenbereich für Abspielprobleme aus. Da gibt es eine Sparte für Windows, eine für Linux/Unix. Und sogar noch speziell für MP4s und HQs.

Das Ganze muß ja auch alles verwaltet werden. Haben wir noch mehr Bereiche, dann gibt es auch noch mehr Durcheinander und dadurch mehr Arbeit.

Von daher --> abgelehnt.

MCMUPPET
15.11.2008, 18:49
Ahoi!


Eigentlich reicht der Forenbereich für Abspielprobleme aus. Da gibt es eine Sparte für Windows, eine für Linux/Unix. Und sogar noch speziell für MP4s.

Das Ganze muß ja auch alles verwaltet werden. Haben wir noch mehr Bereiche, dann gibt es auch noch mehr Durcheinander und dadurch mehr Arbeit.

Von daher --> abgelehnt.Ich schliess mich dieser Meinung an.

mfg mcmuppet

DerCamperHB
15.11.2008, 21:31
Wo ist es den mehr Arbeit, wenn ein weiteres, und Thematisch Eindeutiges Unterforum erstellt und genutzt wird?

Ich sehe zumindest kein Zusammenhang, wo ich eine frage zu meinem Phillips Mediaplayer einstellen soll, da dieser KEIN Original MP4 abspielt, sondern nur ein Konvertierte Version, mit einer Videoversion, die sogar kaum ein Konvertierungsprogramm kann, ich habe zumindest trotz Intensiver Googlesuche bis heute keins gefunden.

Auch wüsste ich nicht, in welchen Thema ich das einstellen sollte, wenn ich ein Linux Rechner zum Konvertieren und Überspielen auf einen Mediaplayer nutzen würde:confused:

Murphy43
16.11.2008, 09:03
@DerCamper, Du hast unsere Beiträge gelesen?

Die Arbeit haben die Moderatoren, mit einem weiteren Sub-Forum. Es wird so schon genug in falsche Kategorien gepostet. Ein weiteres Sub-Forum bringt noch mehr Unübersichtlichkeit. Die vorhandenen Bereiche reichen aus.

Wie gesagt, es ist abgelehnt.

DerCamperHB
16.11.2008, 09:14
Murphy meinen vorherigen Beitrag haste auch gelesen?

Ich bin ja oft genug Online, und habe Erfahrungen in Foren, das Problem bei OTR ist die Zweideutigkeit der Forenbeschreibung.

Da müsste mal kräftig Aufgeräumt werden, dann kommt es weniger zu solchen Fehlern der User, abschaffen wird mann das allerdings nie