PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account löschen



spieleonkel
12.11.2008, 19:15
Hallo,

ich bin recht neu bei OnlineRecorder und habe drei Accounts angelegt.
Mein erster Account (30 Dekodierungen in zwei Monaten) machte Mucken und so hab ich einfach einen zweiten (1 Dekodierung in einem Monat) angelegt.
Dann schlug die Fake Erkennung zu.
Ich deaktivierte die meine beiden Accounts.
Dachte sie wären gelöscht und startete einen Neuen.
Hier gab es wieder die Fake Erkennung und ich bemerket dass die beiden anderen nicht zu löschen waren.

Wie löscht man Accounts? Wie lange dauert es und wird ist ein ehemaliger Fake Account so wieder nutzbar zu machen?

Ach ja schlägt die Fake Erkennung im Sponsor Status auch zu?


Danke Viele Grüße

paul

Fabi1111
12.11.2008, 19:18
Ach ja schlägt die Fake Erkennung im Sponsor Status auch zu?
Nein! :)

P.S: Ich will eine Möglichkeit, Accounts komplett zu löschen oder dass diese nicht mit dem Fakeaccountssystem gefunden werden können... ;)

Man sieht, dass es praktisch wäre, an diesem Beispiel. ;)

Shuilar
12.11.2008, 19:40
Um Leecher-Mehrfachaccounts zu vermeiden, könnte man ja für die Löschung 30 Tage ansetzen.

LG
Shu, die auch dafür wäre :)

spieleonkel
12.11.2008, 21:58
werden deaktivierte accounts automatisch nach 30 tagen gelöscht oder muss man was machen und ach ja was ist mit zwischenzeitlichem einloggen?
und funktioniert nach dem löschen ein als fake erkannter account wieder?

danke

Shuilar
12.11.2008, 23:02
Hallo Spielekonkel,

da hab ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt.

Fabi und ich meinen, dass man den Account löschen können sollte. Irgendwie geht das nämlich nicht. Das mit den 30 Tagen war nur ein Vorschlag, weil man ja sonst immer einen Leecheraccount machen könnte und wenn die Dekodierungen aufgebraucht wären den nächsten.

LG
Shu

Laney
13.11.2008, 09:43