PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die maximale Anzahl Ihrer Dekodierungsversuche für diese Datei ist erreicht oder ....



hgz719
11.11.2008, 19:41
Vorausgesetzt, dir wird geholfen: Warte am besten solange, bis OTR wieder richtig läuft. ;)
Hatte ich dann auch vor. Momentan trau ich dem Braten nicht so ganz. ;)

MCMUPPET
11.11.2008, 19:52
Ahoi hgz719!

Du hast den Sponsorstatus. Damit sollten 5 Dekodierungen möglich sein. In Deinem Eingangspost hast Du jediglich 3 Versuchen aufgeführt.

mfg mcmuppet

hgz719
11.11.2008, 20:53
In Deinem Eingangspost hast Du jediglich 3 Versuchen aufgeführt.
Richtig, ich habe aber mehrfach versucht zu dekodieren. Zwischenzeitlich kamen Meldungen, dass der Server nicht erreichbar war, usw.. Ich habe wie gesagt mehrfach versucht zu dekodieren. Keine Ahnung wieviele Versuche beim Server angekommen sind. Tatsache ist, dass die Meldung kommt. Ich bin auch der Meinung, dass 5 Dekodierungen bei mir abgezogen wurden. Aber ob das jetzt 3, 4, 5 oder 6 waren... ist mir persönlich relativ egal. Tatsache ist, dass ich die Datei nicht mehr dekodieren kann. Fehlermeldung siehe Eingangspost.

MCMUPPET
11.11.2008, 21:28
Ahoi hgz719!

Ein Update auf Premium sollte helfen = 5 zusätzliche Dekodierungen.

mfg mcmuppet

hgz719
11.11.2008, 21:35
Lol - guter Witz. Mein Status wurde gerade heute automatisch verlängert (kein Witz). Ich werde mit Sicherheit nicht noch mehr GWPs verbrennen.

Ich freue mich übrigens sehr über die schnellen Antworten hier. Das mir geholfen wird, nachdem ich mal nach deutlich über 'nem Jahr das erste Problem hab, hatte ich irgendwie auch nicht erwartet. Falls sich trotzdem jemand erbarmen sollte mir tatsächlich zu helfen, würde es mich umso mehr freuen.

Murphy43
12.11.2008, 08:08
Falls sich trotzdem jemand erbarmen sollte mir tatsächlich zu helfen, würde es mich umso mehr freuen.


Probiere es bitte nochmal mit dem Dekodieren. ;)

Murphy43
12.11.2008, 18:35
Danke. :) Freut mich, daß es wieder geht. Viel Spaß noch weiterhin mit OTR. ;)