PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download mit dem FDM



Raus
10.11.2008, 15:21
Hast du beim FDM auch nur eine Verbindung zugelassen und die Wartezeit auf 35 Sekunden eingestellt?

Touch4
10.11.2008, 15:26
Ich habe bis jetzt immer maximale verbindungen 5 verbindungen eingestellt... Wartezeit war schon immer auf 35.
Hab jetzt mal die maximalen verbinungen runtergedreht auf eine und geht noch nicht...

Raus
10.11.2008, 15:29
Ich habe bis jetzt immer maximale verbindungen 5 verbindungen eingestellt... Wartezeit war schon immer auf 35.
Hab jetzt mal die maximalen verbinungen runtergedreht auf eine und geht noch nicht...

Du musst den Download dann auch neu starten. Der alte Download funktioniert nicht mit den vorherigen Einstellungen.

Die von dir genannt Fehlermeldung kommt übrigens auch dann, wenn du noch in der Warteliste steckst. Wenn du das erweiterte Protokoll eingestellt hast, wird dir übrigens der Platz in der Warteliste angezeigt.

Touch4
10.11.2008, 15:33
hab ich natürlich gemacht ;)
geht aber trotzdem noch nicht...
ist ja auch nicht so schlimm, die datei ist ja auf mirror´s vorhanden...

pasde
10.11.2008, 17:30
Wenn ich die Warteschlange durchlaufen habe öffnet sich das download Fenster vom FDM (alles wie gehabt...). Wie? du lässt erst die Warteschlange im Browser durchlaufen? Das ist keine gute Lösung, nach Übergabe an FDM beginnt die Warteschlange neu.

Besser Du trägst im Site Manager für die Server http://81.95.11.2/ bis http://81.95.11.6/ nur eine Verbindung pro Server und Datei ein, dann den Downloadlink per Rechtsklick an den FDM übergeben.

Ich hätte ja gerne einen Screenshot angehängt, aber OTR ist mal wieder nicht zu erreichen.

V.G. Pasde

pasde
10.11.2008, 18:05
Wäre nett wenn du den screen vllt. noch nachliefern könntest, denn ich verstehs nicht ganz mit dem site manager:(:(
Ist der im FDM integriert??
Danke für die Tips:D:D
Nee, vom FDM habe ich keinen Screenshot, ich verwende mittlerweile Flashget.
Aber ja, der Site Manager ist immer im FDM vorhanden (habe jetzt ein Bild Gefunden)

Touch4
10.11.2008, 18:08
super danke :D:D:D
finds echt klasse dass man hier so schnell hilfe bekommt

1d1ot
12.11.2008, 17:32
Ich lade zur Zeit mit FF eine 626.2 MB Datei direkt vom OTR. Die Datei ist noch nicht bei den Mirrors.
Dauer des Films: 45 Minuten.
Geschätzte Zeit des Downloads: über 4 Stunden.
Download Geschwindigkeit: zwischen 22 und 45 KB/s.

Normalerweise lade ich von OTR immer früh morgens.
Ich erreiche dann spielend Geschwindigkeiten weit über 300KB/s.
Es ist jetzt das erste mal seit langem, dass ich um diese Tageszeit direkt von OTR lade.

FRAGE: Ist die aktuelle Geschwindigkeit üblich für diese Zeit?

Ich bin für jede Rückmeldung dankbar.

MfG

1d1ot

pasde
12.11.2008, 19:28
Irgendwann habe ich dann den Download abgebrochen, da die Sendung mittlerweile auf einem Mirror verfügbar war. Dort lief es dann schneller. ;)
Abbrechen brauchst Du nicht, einfach den (die) Mirror per Rechtsklick hinzufügen.

1d1ot
12.11.2008, 20:45
[....]
Was bringt mir ein Prio-DL, wenn der DL selbst ewig dauert. ;)

[....]


Das ist eine gute Frage.
Als ich die Datei anforderte, war ich der 41.te in der Warteschlange. Nach ca. 15 Minuten war ich dran.
Allerdings der Download war, bzw. ist (noch 218 MB und voraussichtlich ca. 2 Stunden) relativ langsam.
Bei über 4 Stunden Download Zeit hätten die über Prio ersparten 15 Minuten den Kohl auch nicht fett gemacht.
Über Torrent war auch nichts drin.
Ich bin heilfroh, dass es die Mirrors gibt!

EDIT: Gott sei Dank, ich habe einen Mirror gefunden. Ich musste zwar etwa 20 Minuten warten, aber jetzt gibt er mir über 450 KB/s.
Ich habe den OTR Download abgebrochen. Die heruntergeladenen MBs wurden genau berechnet.
Meine Lehre daraus: Ich versuche es tagsüber lieber bei den Mirrors, alles spricht dafür.

Touch4
13.11.2008, 11:49
Also ich habe vor 2 tagen beim Direktdownload nen guten speed von ca. 250kB/s bekommen und das war am nachmittag bei ner warteschlange von ca. 45 leuten...

M.C.S.
13.11.2008, 15:09
Ich habe vor ca. 30 Minuten mit 2,4 MB/s gezogen. Also eher unüblich ;)

Touch4
13.11.2008, 15:28
Ich denke dass du diesen speed erreciht hast, da gerade wieder kaum jemand auf die Seite kommt um den direktdownload zu starten.
Dann warst du warscheinlich einer, der zur Zeit eher wenigen glücklichen, die im moment auf die seite kommen :D