PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Einsicht in Buddy-Liste da Leecher-Status



testing
10.11.2008, 15:39
Ja, aber was mach ich nun?

Rasputin
10.11.2008, 15:44
Ja, aber was mach ich nun?

In diesem Fall kannst du nichts machen. Selbst wenn du das Buddysytem nutzen dürftest könnte dir die Aufnahme niemand mehr zur Verfügung stellen, da sie schon lange im Archiv ist und aus dem Archiv lassen sich sowieso keine Decodierberechtigungen erteilen.

PeGu
10.11.2008, 15:45
Nun wirst du sofort Premium, legst dir eine GetItAll-Wishlist an, passt auf, dass du permanent Premium bleibst (es gibt im Forum genügend Rechnungen, wieviel € dich das kosten wird, ich weiß es gerade nicht auswendig, aber es sind bei normaler Nutzung wirklich nicht viel, einfach mal SuFu nutzen). Dann hast du das gute Gefühl, dass dir sowas wie jetzt nicht mehr passieren kann.

testing
10.11.2008, 15:48
Hmmm, das heißt dann wohl woanders weitersuchen, da OTR es nicht zulässt (oder nicht will).

Trotzdem Danke für eure Aufklärung! Eure Antworten gingen echt rasch!

@ PeGu:
Jap, 6€ pro Jahr was ich jetzt auf http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/index.html gesehen habe. Bei mir ist es nur so, dass ich OTR selten brauche. Aber wenn ich es brauche, dann richtig ;)
Aber 6€ sind auch nicht die Welt. Mal sehen ...

Laney
12.11.2008, 11:49
ja konntest du ;)

nur diese extreme verscheiberei von themen in letzter zeit macht mich noch ganz wuschig .... hätte ich nicht aus langeweile in diesem bereich gelesen, hätts noch gedauert, bis ich die antwort gefunden hätt ...