PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren älterer Sendungen?



Cynthia
10.11.2008, 14:12
Hallo,
ich bin neu hier und komm nicht weiter;

Gestern habe ich mich bei onlinetvrecorder.com angemeldet und den Multidecoder runtergeladen, und zwar aus folgenden Grund;
ich habe die letzten 11 Folgen meiner Lieblingsserie verpasst.

Nun hab ich mir eine Folge heruntergeladen und wollte sie decodieren;
im Decoder erschien der Hinweis, das ich nicht selbst aufgenommene Sendungen nur als Prenium-User decodiren kann.
Ich hab ich eine PayPal-Einzahlung getätigt, und bin nun Prenium-User;
aber jetzt erscheint die Meldung, das ich die Wishlist vor der Sendung hätte anlegen müssen; find ich nicht nett.

Wie kann ich nun ältere Sendungen runterladen und ansehen?

Wenn das nicht funktioniert, war die ganze Arbeit umsonst; Hilfe!!!!

LG Cynthia

Cineatic
10.11.2008, 14:48
Hallo!

Der Online-TV-Rekorder arbeitet wie ein normaler Videorekorder. Du kannst also nur das anschauen, was du auch aufgenommen hast.

Lies dir bitte mal die Informationen über das Buddysystem (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Buddy) durch.

Und damit es hier nicht zu einer unerlaubten Buddyanfrage kommt, mache ich hier auch direkt mal zu.

http://otrforum.com/images/closed.gif

Cynthia
10.11.2008, 15:12
Hallo Herr Cineatic,
das war aber nicht nett von Ihnen; meine Tread sofort wieder zu schließen, ohne sich meines Problems anzunehmen, oder anderen Usern die Möglichkeit zu geben, mir zu helfen.:mad:
Selbstverständlich kann ich lesen, und habe auch die Funktion des Decoders verstanden. Aber das löst mein Problem leider nicht!

Unter: www.otrkey.com/download stehen alle Folgen der Serie zum downloaden zur Verfügung.
Daraufhin hab ich mich dort angemeldet, und um wie im Decoder verlangt, Premium-User zu werden, auch eine Zahlung geleistet, und nun soll es nicht möglich sein, die zum downloaden angebotenen Folgen anzuschauen.

Wofür steht dann dort; hier downloaden?

Kann man die unter; www.otrkey.com/download
angebotenen Filme gar nicht anschauen?

Und wenn doch, WIE?

Sehr geehrter Herr Cineatic, bitte schließen Sie meinen Tread nicht gleich wieder; ich habe schließlich die Forenregeln beachtet.

Bitte geben Sie anderen Usern die Möglichkeit, falls möglich, mir weiterzuhelfen.

LG Cynthia

Laney
10.11.2008, 15:24
ich glaube du hast da was missverstanden *g

dein decoder möchte dich darauf hinweisen, dass du bei OTR den status premium brauchst und nicht bei www.otrkey.com. denn decodieren kann man wirklich nur, wofür man einen aufnahmeauftrag angelegt hat. das geschiet entweder normal, oder halt per wishlist (ab anlegen der wishlist), die wishlist kann man aber nur mit dem status premium benutzen.

wenn ich in deinem posting lese, dass du auf dem mirror die folgen einer serie gefunden hast, klingt das als hättest du vorher von der serie nix gewusst und sie deshalb nicht aufgenommen.

es ist aber trotzdem lieb von dir, bei dem mirror zu spenden :)

Cynthia
10.11.2008, 15:38
Hallo Laney,
danke für Deine Antwort; aber ich glaube, Du hast was missverstanden;

ich habe schon von der Serie gewusst, aber leider einige Folgen verpasst; kann ja mal passieren. Von OTR habe ich vorher nichts gewusst, sondern bin bei der Suche nach den verpassten Folgen, auf otrkey gestossen; jetzt fühle ich mich allerdings etwas veräppelt.

Man wird bewusst zur Zahlung animiert, und dann heißt es; geht doch nicht! oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Also heißt das, ich kann die unter otrkey.com/download angezeigten Folgen zwar downloaden, aber nicht anschauen?

LG Cynthia

PS: außerdem hab ich die Zahlung an OTR geleistet

MCMUPPET
10.11.2008, 15:49
Ahoi!

Thread wurde nochmals eröffnet damit nicht 2 Threads zur selben Problematik im Forum stehen.

mfg mcmuppet

Raus
10.11.2008, 16:06
@Cynthia

Trage doch bitte deine ID von OTR in dein Forenprofil ein und schaue bitte mal in deine PN (Private Nachrichten).

Cineatic
10.11.2008, 16:15
Hallo, Cynthia!

Ich habe mich deines Problems angenommen, in dem ich dich auf die Buddy-Funktion des OTR hingewiesen habe.

Eine andere Möglichkeit eine Dekodierberechtigung für die Aufnahmen zu bekommen, besteht nicht. Und da Buddyanfragen im Forum nicht erlaubt sind und mit dem Hinweis auf das Buddysystem eigentlich schon alles gesagt war, habe ich diesen Thread geschlossen, so wie es hier im Forum eigentlich üblich ist.

Noch einmal der Hinweis: Der Online-TV-Rekorder funktioniert wie ein handelsüblicher Videorekorder. Du kannst dir ja auch nicht heute einen Videorekorder kaufen und dann hoffen, dir darauf die Filme von letzter Woche anschauen zu können. ;)

Cynthia
10.11.2008, 16:25
Hallo, Cynthia!

Ich habe mich deines Problems angenommen, in dem ich dich auf die Buddy-Funktion des OTR hingewiesen habe.

Eine andere Möglichkeit eine Dekodierberechtigung für die Aufnahmen zu bekommen, besteht nicht. Und da Buddyanfragen im Forum nicht erlaubt sind und mit dem Hinweis auf das Buddysystem eigentlich schon alles gesagt war, habe ich diesen Thread geschlossen, so wie es hier im Forum eigentlich üblich ist.

Noch einmal der Hinweis: Der Online-TV-Rekorder funktioniert wie ein handelsüblicher Videorekorder. Du kannst dir ja auch nicht heute einen Videorekorder kaufen und dann hoffen, dir darauf die Filme von letzter Woche anschauen zu können. ;)

Hallo Cineatic,
ich glaub wir haben hier das übliche Frauen-Männer-Verständigungsproblem;
Mir geht es hier hier nicht um ein Decodernutzungsproblem; sondern um die Frage; warum ich die unter otrkey.com angeboten Sendungen zwar als Film runterladen, aber nicht anschauen bzw. decodieren kann, obwohl mir das so bei der Anmeldung sugeriert wurde.

LG Cynthia

Cineatic
10.11.2008, 16:28
Hallo!

Ich habe schon verstanden, was du möchtest. :)

Aber wie ich schon geschrieben habe, bekommst du nur für selbst programmierte Aufnahmen auch eine Dekodierberechtigung!

Notfalls noch über das von mir oben verlinkte Buddysystem. Eine andere Möglichkeit besteht nicht! Dieses Vorgehen ist notwendig, um die Legalität von OTR zu gewährleisten.

Cineatic
10.11.2008, 16:42
Ich drücke dir die Daumen, das es klappt!

Und bitte nicht böse sein, weil ich den Thread geschlossen habe. Aber dies ist in einem solchen Fall das üblich Vorgehen, um zu verhindern das ein User hier eine Buddyanfrage startet. Denn dies würde zwangsläufig eine Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Forenregeln nach sich ziehen. Und das lässt sich so am Einfachsten verhindern. ;)

Fabi1111
10.11.2008, 16:50
es ist jetzt wieder alles richtig. Guck mal bitte nach.
Ja, es passt wieder! :)

Danke. :)

Laney
10.11.2008, 19:48
hi cynthia,

wenn du schreibtst:



Unter: www.otrkey.com/download stehen alle Folgen der Serie zum downloaden zur Verfügung.
Daraufhin hab ich mich dort angemeldet, und um wie im Decoder verlangt, Premium-User zu werden, auch eine Zahlung geleistet, und nun soll es nicht möglich sein, die zum downloaden angebotenen Folgen anzuschauen.

wunderst du dich, dass ich glaube dass du wirklich das getan hast was du schreibst und nicht das:


PS: außerdem hab ich die Zahlung an OTR geleistet

soooo hellseherisch bin ich halt doch nicht veranlagt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif

karin
10.11.2008, 21:01
Hallo Cynthia,

als Premium-User kannst Du doch über die Wishlist - Fertige Sendungen - Datum und Sender die entsprechenden Sendungen suchen und wenn sie noch da sind runter laden und dann Decodieren, oder die ellenlange Liste von allen aufgenommenen Sendungen durchforsten. probier es mal aus

karin

MCMUPPET
10.11.2008, 21:04
Hallo Cynthia,

als Premium-User kannst Du doch über die Wishlist - Fertige Sendungen - Datum und Sender die entsprechenden Sendungen suchen und wenn sie noch da sind runter laden und dann Decodieren, oder die ellenlange Liste von allen aufgenommenen Sendungen durchforsten. probier es mal aus karinDas stimmt. Kleiner Zusatz: jedoch erst möglich ab Anlegedatum der Wishlist ;).

mfg mcmuppet

Raus
10.11.2008, 21:04
als Premium-User kannst Du doch über die Wishlist... probier es mal aus


Lieb von dir gemeinter Tipp, aber sie hat die Wishlist erst heute angelegt. Sendungen, die vorher liefen, kann sie damit nicht decodieren.

Nachtrag: Immer diese schnellen Seefahrer. Trotzdem wünsche ich ihm immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

karin
11.11.2008, 05:46
Stimmt ! ich habe meine Wishlist schon so lange, daß ich das vergessen hatte. Sorry

karin