PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Format der Downloads auf Mirror-Servern



Lou
10.11.2008, 12:06
Hallo,
ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem, dass ich von Mirror-Serven Filme geladen habe, die in einem Format waren, das man nur mit Premium-account dekodieren kann. Gibt es eine Möglichkeit, das schon vor dem Download zu sehen, damit ich mich gleich nach einem anderen Mirror umsehen kann?

Raus
10.11.2008, 12:21
Gibt es eine Möglichkeit, das schon vor dem Download zu sehen, damit ich mich gleich nach einem anderen Mirror umsehen kann?

Über einen kleinen Umweg ganz sicher. Gebe bei einer der drei Suchmaschinen den Namen der Datei (oft reicht aus ein Bestandteil des Dateinamens) und du siehst, von welchem Mirror das gewünschte Format geladen werden kann.
Siehe zum Beispiel: http://otr-search.com/?q=Bond

Wobei die fehlende Formatangabe = DivX ist.

Laney
10.11.2008, 15:15
ich glaube er lädt aufnahmen von den mirrors, die er vorher nicht programmiert hat, daher meckert der decoder, er bräuche promium mit einer wishlist ...

abhilfe kann er nur dadurch schaffen, indem er nur die files vom mirror lädt, die er auch vorher programmiert hat. die/der mirror kann da nix dazu.

MrKlappstuhl
10.11.2008, 15:36
Ich würde es so interpretieren, dass er HQ oder mp4 lädt.
Das darf man als Leecher ja nicht dekodieren.

Achte beim Download einfach drauf, was im Dateinamen steht. Am Ende erkennt du, wie das Format aussieht. HQ, MP4 oder mpg.avi (normales DIVX).

Lou
10.11.2008, 17:11
Danke für eure Antworten, dann werd ich jetzt mal auf die Datei-Endungen achten. Und nein, ich hab nur Sachen runtergeladen, die ich vorher auch programmiert hab. und dann hab ich im Download-Feld den Download über einen Mirror ausgewählt. Aber natürlich nicht auf die Endungen geachtet ;)