PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzungsverhalten 'High Performance'



freakonaleash
26.11.2008, 20:49
Ehm, sorry aber ich frage mich was dieser bull**** eigentlich soll. Wieso um alles in der Welt gibt es zusätzlich zu den einzelnen Statis Leecher, Sponsor und Premium jetzt auch noch so etwas wie ein Nutzerverhalten? Bietet euren Dienst doch einfach in Zukunft nicht mehr kostenlos an und die *** ist gegessen - für mich und viele andere sicherlich auch. Erstens, klicke ich genügend Banner, um meinen Status entsprechend zu verlängern, so dass ich Sponsor werden kann und zweitens würde ich dann auch gerne all meine Dekodierungen verwenden können, so wie es auch schwarz auf weiß in meinem Profil steht - sonst könnte man sich das auch alles sparen!

Wie gesagt, wenn ihr wollt, dass alle Premium-User werden, dann bietet den anderen Quark einfach nicht mehr an, weil so wie es jetzt ist, ist es ein WITZ!

Ich sauge meine Files nämlich eigentlich nur bei externen Anbietern, höchstens Mal bei 'ner Happy Hour wird von eurem Server gezogen, das allerdings sehr selten und gefühlt schon lange nicht mehr. Wie verursacht bitte eine Dekodierung unmengen an Traffic? Das ist doch lächerlich...


HighPerformance2
· Traffic des aktuellen Monats über 6,8 GB oder 0 GB
· Durchschnittlicher Traffic pro Monat über 6,8 GB oder 0 GB
· Durchschnittliche Dekodierungen pro Monat über 60

Ich versteh einfach nicht, was ihr euch da wieder habt einfallen lassen. Jetzt habe ich mich erst an das GWP-Zeugs gewöhnt (was verständlich und meiner Auffassung nach auch eigentlich recht gut organisiert ist) und nun kommt so etwas. Wieso kann man dann pro Woche nicht einfach nur sieben Dekodierungen machen, eine pro Tag? Ich kapier es nicht...:confused: aber es wird mir sicherlich jemand erklären wollen.

freakonaleash
26.11.2008, 21:57
Ok, von mir aus gibt es diesen Krampf schon länger, was allerdings auch nichts an der Tatsache und meinem Missmut ändert!

Der Witz an diesem High Performance ****** ist ja auch der, dass man nicht einmal mehr seine Aufnahmen downloaden bzw. den Downloadserver auswählen kann. Aber mit ein wenig Grips in der Birne übergeht man diese sinnlose Sperre kinderleicht! Dies ist zwar mit Aufwand verbunden, aber bitte, scheinbar will man hier seine Clienten verärgern...

DerCamperHB
26.11.2008, 22:35
Worfroz der Witz dabei ist ja, das sich OTR eher selber ins Fleisch schneidet, da die meisten eher durch den Download der bezahlt wird, noch in das HP geraten.

silently
04.12.2008, 11:07
Hallo.. entschuldigt wenn ich hier nochmal nachfrage. Diese HP-Sache ist mir überhaupt nicht klar. Ich habe ein HP2-Nutzungsverhalten, muß nun aber aktuell warten bis meine Überweisung bei OTR ankommt weil ich zu spät mitbekommen habe, dass SMS-Aufladung im Moment nicht funktioniert. Nun denke ich mir also, kein Problem, bin ich halt solange Leecher und es steht ja groß dran:
Durchführbare Decodings Noch 17 bis zum 01.01.2009 17:36

Nun stelle ich aber fest, dass ich wegen des HP-Status überhaupt nichts mehr tun kann, weder von der OTR-Seite downloaden noch decodieren.

Daher nun meine Fragen:

Warum steht da, dass ich noch 17 Decodierungen vornehmen kann? Stimmt ja im Endeffekt gar nicht und spiegelt falsche Tatsachen vor.

Warum werden mir die 17 Decodierungen überhaupt weggenommen? Durch den Leecher-Status bin ich ja in der Menge sowieso entsprechend eingeschränkt.

Kommt man aus dem HP-Status wieder heraus? Bzw. passiert das automatisch wenn ich Leecher bleibe weil ich als solcher ja nichts tun kann?

chbxxx
08.12.2008, 11:04
Habe dasgleiche Problem. Ich lade mir relativ selten einen Film herunter. Bei mir steht auch, das ich 17 Decodierungen frei habe. Jetzt habe ich ausnahmsweise heute morgen 2 Filme heruntergeladen. Dann kam beim decodieren die Meldung, ich wäre Highperformance1-User oder so ähnlich. Was soll so ein Schwachsinn. Entweder ich hab 17 Decodierungen oder eben nicht. Das ist alles unnötig verkompliziert.
1. Herunterladen-> falsche Uhrzeit=schon verloren (ich müsste dazu zu nachtschlafender Zeit ins Büro, zu Hause leider kein DSL möglich)
2. Decodieren-> geht nicht, da Highperformance1-User (lächerlich)
3. Werbung rauschneiden-> (zeitaufwändig)
4. Film auf DVD brennen, damit ich ihn zuhause anschauen kann-> (zeitaufwändig)
Das Ganze mit irgendwelchen Freeware-Tools, da ist der Vormittag gelaufen, bis ich einen Film auf DVD habe.
Fazit: Ich klicke wie ein Bekloppter irgendwelche Buttons an, habe angeblich 17 Decodierungen frei (oder eben nicht), lade dann mal ausnahmsweise 2 Filme gleichzeitig herunter und bin Highperformance, ne da kauf ich mir lieber einen DVD-Recorder, oder ne TV-Karte.

Micha1973
08.12.2008, 16:01
Habe dasgleiche Problem. Ich lade mir relativ selten einen Film herunter. Bei mir steht auch, das ich 17 Decodierungen frei habe. Jetzt habe ich ausnahmsweise heute morgen 2 Filme heruntergeladen. Dann kam beim decodieren die Meldung, ich wäre Highperformance1-User oder so ähnlich. Was soll so ein Schwachsinn. Entweder ich hab 17 Decodierungen oder eben nicht. Das ist alles unnötig verkompliziert.
1. Herunterladen-> falsche Uhrzeit=schon verloren (ich müsste dazu zu nachtschlafender Zeit ins Büro, zu Hause leider kein DSL möglich)
2. Decodieren-> geht nicht, da Highperformance1-User (lächerlich)
3. Werbung rauschneiden-> (zeitaufwändig)
4. Film auf DVD brennen, damit ich ihn zuhause anschauen kann-> (zeitaufwändig)
Das Ganze mit irgendwelchen Freeware-Tools, da ist der Vormittag gelaufen, bis ich einen Film auf DVD habe.
Fazit: Ich klicke wie ein Bekloppter irgendwelche Buttons an, habe angeblich 17 Decodierungen frei (oder eben nicht), lade dann mal ausnahmsweise 2 Filme gleichzeitig herunter und bin Highperformance, ne da kauf ich mir lieber einen DVD-Recorder, oder ne TV-Karte.

Ich wiederhole hier noch einmal den Tipp, den ich dir im Support vorhin schon einmal gegeben habe:
Lade per Mirror herunter. Das kannst du dann machen, wann du Zeit und Lust dazu hast. Und es wird dir nicht angerechnet bei OTR. ;)