PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutlist zu Hallo_Mr__President_08.11.02_09-00_rtl2_125_TVOON_DE.mpg.avi



ron1711
09.11.2008, 12:35
Hallo,
ich habe mir den Film Hallo_Mr__President_08.11.02_09-00_rtl2_125_TVOON_DE.mpg.avi
geladen und bin insgesamt zufrieden mit dem Service.

Allerdings finde ich leider du dem Film keine Cutlist. Bin noch recht neu und kriege das cutten alleine (noch) nicht hin. Hat wer eine Liste dazu?
Ich verwende immer avudemux und cutassistan, weil virtualdub nicht geht.
Das Programm meckert, dass es irgendeinen codec oder so braucht. Habe vista... der hat den Codec wohl nicht.

ron1711
09.11.2008, 18:09
Jop, habe mich rangewagt und den Uplaod zu cutlist.de gemacht... habs mal zur Sicherheit nur mir 2 bewertet...
Hab den Cutassistant genommen. War recht simpel, als ich kapiert habe, wie es funktioniert.

EInziges Problem: Ich habe die 12 Frames angezeigt und den richigen Frame gesucht, trotzdem schneidet demux nicht an der exakten Stelle...

Rasputin
09.11.2008, 18:37
EInziges Problem: Ich habe die 12 Frames angezeigt und den richigen Frame gesucht, trotzdem schneidet demux nicht an der exakten Stelle...

Das Häkchen in Einstellungen > externe Schittprogramme > Avidemux > benutze Smart Copy muss gesetzt sen!
Der CA ist Standartmäsig im Crop-Modus. Versuch mal es mal im Cutout-Modus. Dabei dann in der 12-Frames Vorschau das erste Bild das herausgeschintten werden soll mit [ markieren, und das erste Bild das nach dem Schnitt erhalten bleiben soll mit ] markieren.

So sollte Avidemux exakt schneiden.

ron1711
18.11.2008, 16:38
Jop, also das geht ja klasse.. ich habe mitlerweile einige Cutlists erstellt und bin recht zufreiden mit den Ergebnissen.. :) ein glücklicher (demnächst Premium) User.. ich hab hier mal gelesen, dass es tools gibt, die die WErbung automatisch finden... taugen die was?

anatol.at
18.11.2008, 16:51
Um ganz grob in Werbeblock/Filmblock zu unterteilen Funktioniert es schon ziemlich gut. Die genauen Übergangsframes zu suchen, nimmt einem leider im Moment noch keine Software ab.

Sollte man unter AdvertScanner finden...