PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download von OTR 2006 mal auf 0 setzen



Neuling1206
08.11.2008, 23:10
Bin hier nun seit ca. September 2006 dabei.

Habe ungefähr 6 Monate lang die Dateien von OTR geladen.

Monatlich ca. fünfzehn GB mal 6 Monate = ca. 90 GB.

Mit einer Spende von 12,00 Euro sollten wohl diese 90 GB bezahlt sein.

Also könnte man doch diese heute nach zwei Jahren bei der GWP Statistik weglassen, oder zumindest die Spende/ Einzahlung miteinander verrechnen und in der GWP Aufstellung diese als 0 ansehen.

Die hohe Auflistung meines damaligen Traffics irritiert mich immer bei der Durchsicht der GWP.

Suxxess
09.11.2008, 10:25
Das geht nicht da ansonsten die Statistik verfällt würde. z.B. ist sie wichtig damit man den Status High Performance I oder II errechnen kann. (Ergibt sich aus dem Downloadtraffic / Monate).

Wenn man das jetzt unter den Tisch fallen lassen würde, wäre die Statistik falsch und du eventuell nicht mehr High Performance II und bräuchtest eventuell keinen Premiumaccount mehr um den Dienst gut nutzen zu können...

Gismo
09.11.2008, 11:01
Ich glaub das Problem würde sich lösen wenn die GWP-Übersicht wie ein Bankkonto geführt würde.
Datum | Art des Vorgangs | +/- GWP
und aktueller Kontostand: xy GWP

Und nicht 10x Statusverlängerung -500 GWP, 1000 Bannerklicks = +100 GWP, da blickt doch keiner mehr durch.

Dazu sagt man heute kostet z.B. 30 Tage Premium 50 GWP, das wird dann auch abgezogen und im Nachhinein ändert sichs nicht. Und sollte es einen Tag später billiger werden ist das halt Pech.

Die Statistik für High Performance kann man ja seperat führen.

DerCamperHB
09.11.2008, 15:50
die HP ist nicht mehr nötig, da du sowieso nur das nutzen kannst, was du bezahlst.
Und wenn Interessiert es, ob ich die letzten 10 Monate jeweils 100 Dek gemacht habe, wenn ich diesen Monat keine Brauche, warum soll ich dann gezwungen werden, wieder 120 zu kaufen?