PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download via Torrent zu langsam



Hirnbleahung
07.11.2008, 19:20
Hmm finde die Lösug hier nen bisle Komisch ...

Habe mich erst angemeldet....

Will Über Torrent laden ...

Ok Angefangen 1 Seed 100% Na Super bekomme 2.5kb ^^

naja mit der zeit wurden es 4 stück ... 3 Leuten habe ich das gegeben was ich schon hatte ... einer hatt zzt 20~ %
Hab ihn auch was gegeben und dafür das gleiche wieder bekommen nachdem mein UP aufgehört hatte habe ich auch kein Down mehr von ihm bekommen ...

Liegt das an den *+++* Tracker oder muss ich hier echt über ne Woche warten bevor ich den Film kucken kann ? ^^

:eek:

mFg

PS: hab nen Ratio von 2.423 Naja müste doch nen bisle schneller gehen ^^

mFg

mira
07.11.2008, 19:38
Hmm finde die Lösug hier nen bisle Komisch ...

Habe mich erst angemeldet....

Will Über Torrent laden ...

Ok Angefangen 1 Seed 100% Na Super bekomme 2.5kb ^^

naja mit der zeit wurden es 4 stück ... 3 Leuten habe ich das gegeben was ich schon hatte ... einer hatt zzt 20~ %
Hab ihn auch was gegeben und dafür das gleiche wieder bekommen nachdem mein UP aufgehört hatte habe ich auch kein Down mehr von ihm bekommen ...

Liegt das an den *+++* Tracker oder muss ich hier echt über ne Woche warten bevor ich den Film kucken kann ? ^^

:eek:

mFg

PS: hab nen Ratio von 2.423 Naja müste doch nen bisle schneller gehen ^^

mFg

Es kommt immer darauf an wie viele leute das Otrkey schon fertig haben und am Seeden sind. Es kann also sein das es eine halbe ewigkeit dauert bis ein film fertig ist, es kann aber auch sein das der DL wesentlich schneller ist als wenn man von einem Mirror läd. Wenn du beispielsweise grad ein file lädst wo ein Server am seeden ist dann ist der DL ziemlich flott :)

gruß

Kuschelknäuel
08.11.2008, 06:56
Wenn dein Torrent-Programm das unterstützt kannst du für mehr Speed einen Mirror als Webseed hinzufügen - aber nicht vergessen, die Mirror ab und zu zu unterstützen.