PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download nicht möglich?



Cineatic
07.11.2008, 08:33
Hallo!

Erst einmal eine Bitte. Trag bitte deine User-ID hier im Forenprofil ein. So können wir Moderatoren im Bedarfsfall direkt darauf zurückgreifen. :)

Hast du mal versucht, die Dateien direkt über eine der Suchmaschinen zu finden, wie z.B. der otr-search.com?

Laney
07.11.2008, 09:53
dir ist aber schon bewusst, dass die files nicht für alle ewigkeit bei OTR auf den servern liegen (ca 3-4 wochen)? files von mitte mai wirst du sicherlich nicht mehr finden ;)
ich hab keine ahnung auf welchen sendern deine gewünschten serien gelaufen sind, daher ist es möglich, dass sie auf pooling-sendern waren? dann sind folgen, die du nicht findest vermutlich auch nicht aufgenommen worden.

eine erste maßnahme wäre also, wenn du über eine mirror-suchmaschine guckst, welche älteren folgen der serien überhaupt noch zu bekommen sind.

da du scheinbar nur per wishlist programmiert hast, wirst du auf jeden fall den premium status brauchen um zu decodieren.

androman
07.11.2008, 11:51
also auf einigen mirrorn scheinen noch ältere zu liegen.

so werd ich mir wohl mal die einzahlmethoden zu gemüte führen,welche da die einfachste ist.
denn nur durch bannerklicken komm ich ja nie auf premium status^^

€:
id nachgetragen