PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abspielen nicht möglich.. Windows Media Player unbekannten Fehler



worfroz
06.11.2008, 08:05
Vermutlich fehlen dir zum Abspielen notwendige Codecs. Versuch's mal mit den VLC-Player, der kann (fast) alles.

Zum Download: Außerhalb der Happy Hour (diese ist zwischen 0 und 8 Uhr) werden dir 12 GWP pro GB abgezogen. Welchen Download hast Du genau genommen und zu welcher Zeit war der Download?

Nello
06.11.2008, 19:03
Den VLC-Plyer hatte ich mir vorher schon mal runtergeladen. TRotzdem weiß ich nicht, was ich jetzt mit dem dekodierten Clip machen soll, um ihn sehen zu können. Ich finde es ziemlich komisch, dass es auf einmal mit dem Windows Media PLayer nicht gehen soll. Es ging ja direkt nach dem Dekodieren auch ohne Probleme.
Muss ich noch mal neu dekodieren?
Eine genaue Handlungsanweisung wäre super, da ich noch nicht lange dabei bin und otr noch nicht oft benutzt habe.

Zu den GWPs: habe offensichtlich außerhalb der Happy Hour runtergeladen (ich dachte irgendwie, die wäre bis 12 h morgens..). Da weiß ich jetzt Bescheid. Gilt die Happy Hour ab 0 h auch am Wochenende?


Danke + LG