PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmenkauf für Poolingaufnahmen



mandyamina
05.11.2008, 03:50
woher weiß ich, wann ein stimmenkauf für eine poolingsendung nötig ist und wann nicht? kurzes beispiel: ich versuche auf dmax eine sendung aufzunehmen, die an 5 tagen in der woche mit 2 folgen läuft. mehrere tage klappt das wunderbar und dann fehlt eine folge, weil an einem tag die sendung nicht gepoolt wurde. hier würde ich dann gern stimmen kaufen. nur weiß ich immer erst, ob die sendung gepoolt wird oder nicht, wenn die sendungen um 3.00 uhr aufgelistet werden. und einfach ins blaue hinein stimmen kaufen, auch wenn es nicht nötig wäre, wäre ja unsinn. gibt es hier eine möglichkeit vorher schon zu erfahren, wie die chancen stehen, dass meine sendung gepoolt wird?

MrR
05.11.2008, 06:05
Schwer zu sagen. Genau wie - benutze ich große oder kleine Buchtaben?

Kuschelknäuel
05.11.2008, 08:59
[...]gibt es hier eine möglichkeit vorher schon zu erfahren, wie die chancen stehen, dass meine sendung gepoolt wird?
Ich glaube nicht - aber du kannst zusätzlich (gerade bei Serien) Anfragen im Pooling-Forum stellen.


Schwer zu sagen. Genau wie - benutze ich große oder kleine Buchtaben?
xD

mandyamina
06.11.2008, 23:26
vielen dank für die ausführlichen antworten, wenn man es so betrachtet ist es doch viel zu kompliziert.