PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transmission Bitorrent Client



DiViP
04.11.2008, 11:25
Der OTR Tracker hat ein paar Regeln.


WENN IHR DOWNLOAD WENIGER ALS 2GB IST DANN
{
DOWNLOAD ERLAUBT
}
ANSONSTEN
{
WENN UPLOAD/DOWNLOAD-RATIO >= 0,1 DANN
{
WENN (DOWNLOAD - UPLOAD) < (ACCOUNTALTER IN TAGEN 1 * 0,5GB) DANN
{
DOWNLOAD ERLAUBT
}
ANSONSTEN
{
DOWNLOAD UNTERSAGT
NUR SEEDEN ERLAUBT
}
}
ANSONSTEN
{
DOWNLOAD UNTERSAGT
NUR SEEDEN ERLAUBT
}
}

http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=torrentrules&show=my

coupeborgward
05.11.2008, 10:52
Ich habe die originalen Torrent Dateien nicht mehr und ich brauche die um die Filme zu seeden. Wie kann ich also etwas zum seeden freigeben wenn ich nicht mehr downloaden kann !

OTRler
05.11.2008, 11:53
Du findest unter Runterladen > Alternative Downloads: > Torrent-Downloads eine Liste mit über 2000 Torrents. Da kannst Du über die Suche mit dem Titel der Sendung danach suchen.

coupeborgward
06.11.2008, 10:06
Danke fuer die vielen Tips. Habe gerade ein Film zum seeden bereitgestellt und nun ist mein Ratio wieder in Ordnung

coupeborgward
07.11.2008, 00:52
mmmhh nun stimmt meine Ratio aber irgendwie laedt der Trasmission client nichts runter. Er kann irgendwie nicht mit den Peers kommunizieren. Die Ports sind richtig eingestellt da ich Torrents von anderen Seiten runter laden kann.

Was koennte denn das Problem sein ?

M.C.S.
07.11.2008, 07:58
Er kann irgendwie nicht mit den Peers kommunizieren.
Hast du da Details? Ausgaben vom Client?
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass ich nicht schnell hinrereinander dasselbe Torrent-File herunterladen und starten kann (allerdings auf verschiedenen Systemen mit unterschiedlicher IP). Ansonsten hatte ich bisher eigentlich keine solchen Probleme.

OTRler
07.11.2008, 11:54
mmmhh nun stimmt meine Ratio aber irgendwie laedt der Trasmission client nichts runter. Er kann irgendwie nicht mit den Peers kommunizieren. Die Ports sind richtig eingestellt da ich Torrents von anderen Seiten runter laden kann.

Hast Du auf der OTR-Seite, wo Du die Torrents findest geguckt, wie dein Up-/Download ist? Vielleicht fehlt ja doch noch ein bißchen Upload.

coupeborgward
08.11.2008, 10:00
Murphy's Law - Ich hatte zwei Torrents ausgesucht die jeweils nur einen Seeder hatten der wohl schon andere bedient hatte. Versuchte einen mehr populaeren Torrent (Tatort) und es funktionierte ohne Probleme. Nun kann ich Filem von meinem NAS - NSLU2 ueber Nacht runterladen ohne meinen Compuetr laufen zu lassen

Danke fuer die vielreichen Hilfen