PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren - welchen Status brauche ich?



Mane
04.11.2008, 10:55
Wenn du dich erst nach download der Datei hier registriert hast, wird dir der Premium Status auch nicht wirklich was nützen..
Du kannst nur Sendungen decodieren die du auch Aufgenommen hast (Videorekorder!) was nicht geht wenn du nicht registriert bist;)
Das ist keine Abzocke sondern steht in den AGB, sonst wäre der Dienst illegal...

luxusartikel
04.11.2008, 12:09
danke, aber das funktioniert nicht, vl. liegt das daran, dass die doku vom 26.8.08 ist? Mittlerweile habe ich weder zeit noch lust mich weiter mit diesem dienst zu beschäftigen...ich meld mich hier ab.

Murphy43
04.11.2008, 12:34
danke, aber das funktioniert nicht, vl. liegt das daran, dass die doku vom 26.8.08 ist? Mittlerweile habe ich weder zeit noch lust mich weiter mit diesem dienst zu beschäftigen...ich meld mich hier ab.

Ja, das ist zu alt. Diese Datei liegt nicht mehr auf dem Downloadserver von OTR. Tut mir leid, daß es nicht klappt.

luxusartikel
04.11.2008, 12:40
ja, wenigistens hab ich jetzt gewissheit. vielen dank für deine hilfe. das thema hat sich damit erledigt.