PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : restliche Dekodierungen in neuen Monat übernehmen



Murphy43
03.11.2008, 13:47
Ich bin dagegen.

Außerdem funktioniert Decodieren im Moment einwandfrei. Hab gerade dekodiert.

Fabi1111
03.11.2008, 13:56
Außerdem funktioniert Decodieren im Moment einwandfrei. Hab gerade dekodiert.
Ja, aber jetzt hat der Server wohl keine Lust mehr... :D

Ich bin trotzdem dagegen, das führt bloß wieder zu neuen Bugs... ;)

Suxxess
03.11.2008, 15:51
50 Cent und du bist wieder Premium mit weiteren 120 Dekodings. Aber wie schon gesagt wurde in anderen Threads. Die Dekodings sind keine Währung.

worfroz
03.11.2008, 16:07
Ich sehe die Inklusiv-Dekodierungen wie z.B. Inklusiv-SMS beim Handy-Vertrag: Was zum Ende der Abrechnungsperiode nicht verbraucht ist, verfällt eben. Im übrigen halte ich dieses Herumgefeilsche an Dekodierungen eher für kleinlich... => dagegen.

ItaloRaver
03.11.2008, 17:37
nun aber ne SiMS kann man zu 99,9% versenden, aber der Server ist wohl maxi zu 98% erreichbar. Aber ich würd sagen das wenn er vor der nächsten Verlängerung wirklich seine Decodings verbraucht haben sollte kann er die nun verfallenden Decodings anfordern. Also nur wenn es nötig sein sollte ...

Wäre doch ne Variante

Allerdings muss ich auch sagen das ich eigentlich immer auf die Seite gekommen bin, gut sie Lahmt zwar schon etwas

Suxxess
03.11.2008, 19:53
Ein Dienst der umgerechnet 50 Cent kostet im Monat, in Klicks umgerechnet sogar nur 20 - 25, sowas kostet beim Mitbewerber ~5 €. Da sollte man doch eine kurze Downtime verkraften können.

Man könnte allerdings die Preise deutlich verteuern und sich Ausweichserver u.s.w. anschaffen...nur die will wieder keiner bezahlen.

Was ich damit sagen will, das Angebot ist ein sehr knapp kalkuliertes Angebot zwischen Kosten und Nutzbarkeit (Verfügbarkeit), natürlich könnte man die Verfügbar an die 100% bringen nur will keiner diese Kosten bezahlen!

Asus47
06.11.2008, 12:45
Man könnte allerdings die Preise deutlich verteuern und sich Ausweichserver u.s.w. anschaffen...nur die will wieder keiner bezahlen.

Was ich damit sagen will, das Angebot ist ein sehr knapp kalkuliertes Angebot zwischen Kosten und Nutzbarkeit (Verfügbarkeit), natürlich könnte man die Verfügbar an die 100% bringen nur will keiner diese Kosten bezahlen!

Dem möchte ich beipflichten. Man hat hier doch für wirklich schmales Geld (max. 1,79 ct am Tag) einen tollen und weitgehend zuverlässigen Service. Und da sollte man auch über kleine Pannen oder die ein oder andere Downtime hinwegsehen. Ich lass beim feiern am WE ständig meine Bierflaschen irgendwo stehen. Acht ct sind fast 20 Decodings... :cool:

ItaloRaver
11.11.2008, 15:49
Ein Dienst der umgerechnet 50 Cent kostet im Monat, in Klicks umgerechnet sogar nur 20 - 25, sowas kostet beim Mitbewerber ~5 €. Da sollte man doch eine kurze Downtime verkraften können.

Man könnte allerdings die Preise deutlich verteuern und sich Ausweichserver u.s.w. anschaffen...nur die will wieder keiner bezahlen.

Was ich damit sagen will, das Angebot ist ein sehr knapp kalkuliertes Angebot zwischen Kosten und Nutzbarkeit (Verfügbarkeit), natürlich könnte man die Verfügbar an die 100% bringen nur will keiner diese Kosten bezahlen!das brauchst mir nicht sagen, aber wenn worfroz mit so einem Vergleich kommt dann kann ich das nicht so stehen lasen.