PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche von älteren Sendungen in der Wishlist - wie???



banana
02.11.2008, 13:16
Halloha,

ich hab kein Problem sondern nur mal ne generelle Frage, oder zwei ;)

Ich bin Premium und hab die GiA. Meine Frage bezieht sich auf den Fall, wenn ich länger zurückliegende Sendungen suchen möchte...

Wenn ich nach Datum suche, wird mir im Drop-Down-Menu (heute) nur die Möglichkeit gegeben, bis zum 20.10. zurück zu suchen, frühere Tage nicht (wishlist besteht seit 12.09.08).

Suche ich dagegen nach Genre, z.B. Comedy, werden auch Sendungen bis z.B. 02.10.08 zurück angezeigt.

Nun ist aber mein aktuelles Beispiel eine Sendung vom 10.10.08.
Nach Datum -> komm ich nicht so weit zurück...
Nach Genre -> obwohl es m.E. Comedy ist, erscheint sie dabei nicht, auch nicht unter Kabarett oder Talk oder was ich sonst noch ausporbiert hab was passen könnte. Es erscheinen aber schon wie gesagt Sendungen bis Anfang Oktober zurück. Aber ich kann doch nicht alle Genres durchklicken!!! :rolleyes:


:confused: 1. Kann man nicht einfach nach dem Namen der Sendung suchen?? Den wüsst ich ja...


:confused: 2. Und, dabei noch ne generelle Frage - wie komm ich, bzw. komm ich überhaupt an Sendungen ran, die schon 2 Monate zurückliegen (wenn die wishlist da schon bestand, schon klar)? Oder ist da nach x Tagen generell Schicht im Schacht?


Danke schonmal für die Auskünfte!

VG, banana :cool:

Shuilar
02.11.2008, 13:55
Hi,

da Du über OTR eh nicht mehr an so alte Sendungen rankommst, würde ich über eine Mirrorsuchmaschine nach dem Aufnahmenamen suchen.

Das geht z.B. bei www.otrkeyfinder.com

LG
Shu

1d1ot
02.11.2008, 14:13
[....]
da Du über OTR eh nicht mehr an so alte Sendungen rankommst, würde ich über eine Mirrorsuchmaschine nach dem Aufnahmenamen suchen.
Das geht z.B. bei www.otrkeyfinder.com


Genügt eine Mirrorsuchmaschine, oder sollte man lieber alle 3 nehmen (kennst Du vielleicht noch mehr?).

Zur Zeit geht die WishList bis zum 7.8.2008. Kann es sein, dass nicht alle Sendungen von dann bis heute in der WL sind?

Shuilar
02.11.2008, 14:22
Hi 1di1ot,

wäre es mir nicht schon seit einiger Zeit zu doof auf Deine Kommentare überhaupt zu reagieren, dann könnte ich Dir ja jetzt erklären, was z.B. bedeutet. Aber ehrlich? Das ist mir zu doof.

Ohne Gruß

Edit: so ... damit ich gar nicht erst mehr in Versuchung gerate habe ich nun die Funktion der Ignorier-Liste mal ausgetestet. Ist besser für meinen Blutdruck.

Laney
03.11.2008, 10:14
:confused: 1. Kann man nicht einfach nach dem Namen der Sendung suchen?? Den wüsst ich ja...

natürlich kannst du *g

öffne deine get-it-all, trage in das feld oben den namen der sendung ein (auch teile des namens gehen) und klicke auf die darunter befindliche schaltfläche (suche in wish oder so ähnlich) ... dann nur noch aus der liste das richtige raussuchen