PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschaubilder



serien_mirror08
01.11.2008, 19:38
OTR stellt ja diese Vorschaubilder für jeden Film zur Verfügung ?
Wie sieht es da mit der Benutzung aus ?
Darf man die ohne weiteres in seinen Mirror einbauen ?

Peacer
01.11.2008, 21:32
- Wäre es nicht möglich die Vorschaubilder in besserer Qualität und 2 Bildern mehr?

serien_mirror08
01.11.2008, 21:38
- Wäre es nicht möglich die Vorschaubilder in besserer Qualität und 2 Bildern mehr?

Das liegt in der Hand der Admins, da ich ja die Dateien nur verschlüsselt vor Gesicht bekomme und somit keine Bilder anfertigen kann !

Peacer
02.11.2008, 11:59
Sorry habe was falsch verstanden...



Darf man die ohne weiteres in seinen Mirror einbauen ?

Der Mirror-Verbund als Beispiel hat diese Vorschaubilder bei sich auch eingebaut.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob dies überhaupt noch legal ist. Wir dürfen im Forum keine Scrrecopys mehr veröffentlichen von OTRKEYS aber OTR macht Mitschnitte (Bilder) von OTRKEYS und stellt diese dann öffentlich aus.

Es liegt dort noch eine differenz vor oder eine ünschlüssigkeit :rolleyes:

serien_mirror08
02.11.2008, 12:00
Weis vl irgendwer ob dies jetzt erlaubt ist oder nicht ?
Ich werde sie vorerst einmal nicht einbauen, bis die Sache geregelt ist.

Murphy43
02.11.2008, 12:51
Weis vl irgendwer ob dies jetzt erlaubt ist oder nicht ?
Ich werde sie vorerst einmal nicht einbauen, bis die Sache geregelt ist.

Frag bitte bei OTR selber nach: webmaster [at] onlinetvrecorder.com

Nanoc
02.11.2008, 13:20
Wäre super wenn die antwort dann hier im Forum gepostet werden kann... ich hatte die Vorschaubilder auch seit kurzem drin, habe sie nun erstmal wieder rausgebaut.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das die bilder so viel traffic verursachen. Zudem werden die meisten Besucher die Bilder eh noch im Cache haben, da sie ja vorher auf der OTR-Download seite waren (oder seh ich da was falsch?)

gulliver
02.11.2008, 14:11
@ Nanoc
Jeder muss dass für sich selbst abwägen.
Eine vollständige Rechtsberatung wirds hier im Forum nicht geben!
Um wirklich sicher zu gehen, dass alles legal ist, müsstest du dich schon an den Anwalt deines Vertrauens wenden :)

serien_mirror08
02.11.2008, 14:15
Ok, danke.
Dann werde ich die Bilder vorerst mal raus lassen.

Nanoc
02.11.2008, 14:21
So... bei mir ist jetzt auch alles raus :-P
Wir wolln ja hier kein Ärger machen :-D

Ich denke die Bilder sind auch nicht so wichtig... sicher ein nettes Feature, aber passt schon.

serien_mirror08
02.11.2008, 15:22
Ich finde die Bilder auch nicht so wichig, vor allem wenn 2 von 5 Bildern Bilder von Werbung ist, dann macht das sogar eher ein schlechtes Bild.