PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mirror online



0daredevil0
01.11.2008, 16:10
finde ich super deine Idee

Vorschläge:
- Episodennummer + Name dazuschreiben
- kurzer hinweis, ob die Datei kleine Fehler hat oder nicht > ich weiß nicht wie man das am besten umsetzt, aber otrhq gibt z.B. den dirketen Link zu den Kommentaren auf OTR
- wenn es geht nur HQ Dateien nehmen (oder beides - HQ & Divx)

Wenn ich mit der Maus über die Dateien gehe, bewegt sich die Tabelle etwas.. (FF3)

serien_mirror08
01.11.2008, 16:21
finde ich super deine Idee

Vorschläge:
- Episodennummer + Name dazuschreiben



Name der Episoden usw ..
das werde ich oben zum Punkt Serien hinzufügen




- kurzer hinweis, ob die Datei kleine Fehler hat oder nicht > ich weiß nicht wie man das am besten umsetzt, aber otrhq gibt z.B. den dirketen Link zu den Kommentaren auf OTR


Das muss ich mich noch erkundigen wie das funktioniert !




- wenn es geht nur HQ Dateien nehmen (oder beides - HQ & Divx)


Ich weiß nicht ob generell bei Serien HQ oder DivX beliebter ist ?
Werde anfangs beides hosten und dann anhand der Downloadzahlen urteilen ob ich immer beides hoste oder ob ich mich auf ein Format spezialisiere.



Wenn ich mit der Maus über die Dateien gehe, bewegt sich die Tabelle etwas.. (FF3)

Wurde geändert ;)

MrBoomBaltec
01.11.2008, 16:26
Filebase nixs gut...nehm lieber Upit.to.

serien_mirror08
01.11.2008, 16:28
Filebase nixs gut...nehm lieber Upit.to.

Es ist bis jetzt ca. die Hälfte auf upit und die andere Hälfte auf filebase
Kannst du mir kurz sagen warum du filebase schlecht findest ?

easteregg
01.11.2008, 16:31
Es fehlt ein Impressum. Außerdem geht die Suche nicht.

Gruß,
easteregg

serien_mirror08
01.11.2008, 16:41
Außerdem geht die Suche nicht.

Gruß,
easteregg

Suche wurde repariert und sollte nun funktionieren !

M.C.S.
01.11.2008, 16:45
Ich weiß nicht ob generell bei Serien HQ oder DivX beliebter ist ?
Gerade bei Serien bevorzuge ich HQ, denn die will ich ja gerne auch archivieren. Und in dem Fall heißt es zumindest für mich: Quality matters :)

serien_mirror08
01.11.2008, 16:48
Gerade bei Serien bevorzuge ich HQ, denn die will ich ja gerne auch archivieren. Und in dem Fall heißt es zumindest für mich: Quality matters :)

Alles klar die HQ Formate werden gleich für die Testkategorie online gestellt !

MrBoomBaltec
01.11.2008, 16:50
Filebase hatte in der vergangenheit und wird in der Zukunft massive Geschindigkeits Probleme haben.

Zudem soll der Betreiber auch nicht ganz koscha sein (Hab ich gehört).

serien_mirror08
01.11.2008, 17:07
Alles klar die HQ Formate werden gleich für die Testkategorie online gestellt !

Die erste HQ Datei ist auch schon oben !

easteregg
01.11.2008, 17:08
Filebase hatte in der vergangenheit und wird in der Zukunft massive Geschindigkeits Probleme haben.

Zudem soll der Betreiber auch nicht ganz koscha sein (Hab ich gehört).Und Upit begrenzt gleich auf 200 kb/s... oder sollen die Geschwindigkeitsprobleme von Filebase noch extremer sein, z.B. 10 kb/s? ;-)

Ich mag Netload...

Gruß,
easteregg

Fabi1111
01.11.2008, 18:37
Ich mag megaupload und will die DivX Files vertreten. ;) Ich lade DivX! :)

Könntest du ein neues Fenster öffnen, wenn du eine Datei verlinkst?

Und warum gibt es einen Link + Downloadlink?

Sieht ansonsten recht nett aus! Bist du schon unter den Suchmaschienen gelistet?

serien_mirror08
01.11.2008, 19:33
Ich mag megaupload und will die DivX Files vertreten. ;) Ich lade DivX! :)

Könntest du ein neues Fenster öffnen, wenn du eine Datei verlinkst?

Und warum gibt es einen Link + Downloadlink?

Sieht ansonsten recht nett aus! Bist du schon unter den Suchmaschienen gelistet?

Was genau meinst du mit neuem Fenster öffnen ?
Meinst du ein Fenster in dem dann der richtige Link steht und irgendwelche Bilder usw
oder meinst du das ein neues Fenster aufgemacht werden soll, wenn du auf den Link klickst ?

Habe schon einige Mirror gesehen die diese Bilder (Filmvorschaubilder gif) automatisch einfügen findet ihr das sinnvoll ?

mira
01.11.2008, 19:34
Was genau meinst du mit neuem Fenster öffnen ?
Meinst du ein Fenster in dem dann der richtige Link steht und irgendwelche Bilder usw
oder meinst du das ein neues Fenster aufgemacht werden soll, wenn du auf den Link klickst ?

Habe schon einige Mirror gesehen die diese Bilder (Filmvorschaubilder gif) automatisch einfügen findet ihr das sinnvoll ?

ich glaube er meint einfach das sich die seite des one-click-hosters in einem popup öffnet ;)

gruß

serien_mirror08
01.11.2008, 19:47
ich glaube er meint einfach das sich die seite des one-click-hosters in einem popup öffnet ;)

gruß

Ok, das ist kein Problem.

serien_mirror08
02.11.2008, 12:26
Ok ich werde demnächst in eine Spalte das Format mit Bild reinmachen (muss ich mir halt noch Grafiken erstellen)
Das mit den Filespreader ist nicht so ne tolle Sache weil die meisten ja keine Parts wollen und die Filespreader nicht gerade das größte Filesizelimit haben. (Ich lasse mich gern eines Besseren belehren). Vor allem HQ Files können schnell mal über 1 GB haben.

XeroX1504
02.11.2008, 12:33
Ok, das mit den 1GB bieten ja nur wenige Filehoster an, d.h. es gibt nicht viele Orte wo man die Dateien hinverteilen kann. File Spreading funktioniert nur richtig, wenn man mehrere Parts in Kauf nimmt (ca. 200-300 MB), was die OTR-Nutzer aber nicht gerne sehen. Also vergessen wir das lieber :D

serien_mirror08
02.11.2008, 12:37
Ok, das mit den 1GB bieten ja nur wenige Filehoster an, d.h. es gibt nicht viele Orte wo man die Dateien hinverteilen kann. File Spreading funktioniert nur richtig, wenn man mehrere Parts in Kauf nimmt (ca. 200-300 MB), was die OTR-Nutzer aber nicht gerne sehen. Also vergessen wir das lieber :D

Ja ansonsten, wäre es eine nette Sache - nur das Downloaden von Parts ist nicht so jedermans Sache. ;) (vor allem bei vielen Parts einfach zu aufwendig !)

So der Mirror ist jetzt auch bei otr-search.com eingetragen.
Scheint alles zu funktionieren.