PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo wird der Film nach dem Download gespeichert?



plopp
01.11.2008, 11:35
wenn ich ihn gedownloadet habe?
sorry wenn ich hier Falsch bin,ich bin ein absoluter Neuling was ORT angeht
ich blick überhaupt nicht durch selbst in der Suche habe ich zu meiner Frage nichts gefunden
ich habe mir ein Film aufgenommen und ihn geladen und nu such ich ihn auf meiner Festplatte ,vielleicht bin ich einfach nur zu blond und einer von euch ist so lieb und sagt es mir ;)

Fabi1111
01.11.2008, 11:40
Dort wo dein Browser oder Downloadmanager ihn gespeichert hat. ;)

Du kannst nachschauen, wo der Speicherort ist, wenn du in deinem Browser die Downloadeinstellungen aufrufst.

Im Firefox geht dass so: Extras / Einstellungen / Allgemein / Downloads

plopp
01.11.2008, 11:50
Danke für Deine schnelle Antwort
ich hab IE
und eigentlich bin ich garnicht so blöd und eigentlich schaffe ich vieles alleine
aber dies hier ist wohl etwas zuschwer für mich
weißt du zufällig wie ich es beim IE abfragen könnte *liebguck*

Rasputin
01.11.2008, 12:07
Für den IE wüsste ich jetzt keine Möglichkeit den Speicherort nachträglich herauszufinden. Da bleibt dann nur deine Festplatte, im Dateimanager, nach *.otrkey zu durchsuchen.

plopp
03.11.2008, 11:53
so nu hab ich mir dies FDM runtergalden und bin nochmal auf die otr seite meine aufnahmen gegangen
ahb ein wenig hier und da geklickert und plopp da geht doch glatt ein fensterchen auch
und wie es ausschaut wird hier gedownloadet ich hoffe das es normal ist das es sooolange brauch

plopp
04.11.2008, 06:44
vielen lieben dank seit gestern hab ich den film
und hab ihn auch ganz klar schon angesehn
,ich danke ganz lieb allen :)

MCMUPPET
04.11.2008, 10:36
Ahoi plopp!

Freut mich zu lesen dass es nun funktioniert hat :). Dann mache ich an dieser Stelle mal zu. Zwecks evtl. Wiedereröffnung reicht wie immer eine PN an einen Mod (kurze Begründung&Threadnummer).

mfg mcmuppet