PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Forum - Verbesserung



SGE
31.10.2008, 22:03
Ohne jetzt inhaltlich darauf einzugehen (habs noch nicht ganz verstanden), ein Tip: Es heißt THREAD nicht Theard.
Liest sich bischen grausam mit diesem durchgehenden Fehler;)

Fabi1111
31.10.2008, 22:14
Vorausgesetzt, ich habe deinen Vorschlag richtig verstanden... ;)

Hast du an die Forensuche gedacht? Es werden immer Doppeltsoviele Beiträge gefunden, oder willst du die löschen?
Ich finde es sollte so bleiben wie es ist, da sind die Massenthreads wenigstens nur in einer Ecke und nicht über das komplette Forum verstreut. ;)

P.S: Wieviele Threads werden länger als 25 Seiten? Nicht soviele und selbst wenn das passiert, wer ließt dass alles ... wenn ein neuer User das Forum besucht, will er sich doch meistens nur mal kurz beschweren will, oder meinst du wirklich, dass diese User alles lesen? :D

worfroz
01.11.2008, 07:49
Wer bei den Mega-Threads später dazukommt, wird vermutlich nicht die bisherigen 30+ Seiten lesen. Nach dem Urlaub habe ich mich in solchen Threads auch eher auf die letzen max. 8-10 Seiten beschränkt. ;)

Vom grundsätzlichen Zerstückeln der Threads halte ich nix. Bei der Foren-Suche (so sie denn benutzt wird) gibt's dann evtl. mehr Ergebnisse, die den Suchenden auch nicht dazu animieren dürften, sich alles anzusehen. (Wobei es egal wäre, 1x 75 Seiten durchsuchen zu müssen oder 3x 25 Seiten.)

Das Zitieren aus anderen (vorherigen) Threads im neuen, aktuellen Thread wäre nicht das Problem. Allerdings halte ich das Zerstückeln für sehr unübersichtlich, wenn auf bereits ausdiskutierte Fragen verwiesen werden soll. Übersichtlicher wird das Forum durch die dann zusätzlich entstehenden Threads nicht, und wie das den Support durch schnelleres Auffinden von Problemen verbessern soll, kann ich nicht erkennen. Aktuell bleibt auch ein langer Thread durch die neuen Antworten.