PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Probs mit avidemux/avidemux+HQ



worfroz
30.10.2008, 18:19
hab grad erst gesehn, dass es für avidemux ein eigens Subforum gibt... - kann vielleicht jemand den thread an die richtige Stelle verschieben...

*schieb* :)

Algernoon
06.11.2008, 18:55
Also bei mir hat Avidemux problemlos geschnitten. Ich verwende Avidemux 2.4.3. Die Meldung kam, man konnte aber nur mit OK bestätigen.

Tonja
10.11.2008, 14:26
Ja, das meinte ich , das programm stellt einen vor die Wahl, aber eigentlich gehts nur mit OK. ;) Und dann ists eben auch so merkwürdig... irgendwie hab ich das gefühl, es lässt sich viel schwieriger schneiden, viel schwieriger die Grenzen finden - bei den anderen videos hab ich keine Probs, aber bei denen scheinen sie sich dauernd in der reihenfolge zu verändern :D - auch wenn ich weiß, dass das nicht geht, aber irgendwie ist es merkwürdig. (ich hab auch 2.4.3)
naja, egal muss ich wohl mit leben ;)
Und was die meldung bedeutet weißt du auch nicht? oder sonst wer?

LG tonja

Tonja
20.11.2008, 21:45
Hallole,
puu, ich steh bald davor den rechner aus dem fenster zu schmeißen... nix geht...
erst kann ich nicht brennen, und jetzt streikt avidemux...
Ich will also ein recht langes HQ-file schneiden, und avidemux hängt sich jedes Mal bei 72% auf... :-(((
Hab allles versucht, neustart, ALLE anderen anwendungen aus, selbst den virenscanner, damit er bloß genug speicher hat (ist derzeit was eng auf der Platte, aber deswegen muss ich ja dringend schneiden und brennen) aber immer wieder ist bei 72% schluss. :mad::mad::mad:
Kann jemand helfen?
LG Tonja

Abspielen lässt sich die Datei übrigens problemlos...

Cineatic
21.11.2008, 09:46
Hallo!

Hast du mal geschaut, ob es von AviDemux evtl. eine neue Version gibt?