PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele GWP brauche ich denn noch?



Pocoyo
30.10.2008, 11:24
Leecher, ANGEBLICH noch 17 Dekodierungen, 14.7 GWP.

Dekodiern geht aber TROTZDEM nicht, weil ich zuwenig GWP habe??

Wieviele GWP brauche ich denn noch? Und wo steht denn das?

Cineatic
30.10.2008, 11:27
Ohne User-ID ist kein gezielter Support möglich. Trage doch bitte deine User-ID direkt im Forenprofil ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkt darauf zugreifen können.

Pocoyo
30.10.2008, 11:30
Okay. Falls das nicht geht: 1621582

Danke!

Murphy43
30.10.2008, 11:44
Klick mal die restlichen 5 Banner und guck mal, ob es dann geht.

Raus
30.10.2008, 12:05
... dann muss ich wohl bis morgen warten. :-(

Oder dein Glück heute um 15, 17 und 19 Uhr versuchen. ;)

Pocoyo
31.10.2008, 10:51
Jetzt habe ich zwar vermutlich ausreichend GWP - dafür muss ich nun auch noch premium werden.

Wie lange muss ich denn dafür nun noch Banner klicken?

Und wo kann ich das denn nun ablesen - oder muss ich das jedes Mal erfragen?

Laney
31.10.2008, 12:02
Jetzt habe ich zwar vermutlich ausreichend GWP - dafür muss ich nun auch noch premium werden.

Wie lange muss ich denn dafür nun noch Banner klicken?

Und wo kann ich das denn nun ablesen - oder muss ich das jedes Mal erfragen?

schwätzt der decoder etwa etwas wie (a) keine wishlist angelegt? oder eher sowas wie (b) pooling sender?

das sind 2 verschiedene probleme:
a) du hast die datei nicht aufgenommen, evtl hast du auch ausversehen die nicht aufgenommene wiederholung geladen
b) als leecher darfst du keine sendungen von sog. poolingsendern decodieren, les das stichwort mal im wiki nach. die könntest du als premium oder sponsor aber decodieren.

wenn ich raten darf, ich tippe dass a dein problem ist ...

Pocoyo
01.11.2008, 22:53
Ich habe die .otrkey-Datei in der letzten Woche heruntergeladen und darf sie nicht dekodieren, obwohl ich angeblich noch 17 Dekodierungen gut habe.

Erst reichen laut Dekoderfehlerprotokoll die GWP nicht - ohne dass mal irgendwo stünde wieviele GWP ich denn noch bräuchte. Dann bin ich nicht premium genug zum dekodieren, ohne Angabe von fehlenden Punkten oder so.

Jetzt brauche ich also 50 GWP um Premium zu werden - ach - und dann? Fehlen mir dann wieder Dekodierpunkte?
50 GWP habe ich nicht. So lange bin ich noch nicht da.
Nun soll ich 200 Bannerklicks machen? Bei 10 pro Tag ZWANZIG TAGE lang?
Und dann bin ich Premium? Und wieviele Punkte brauche ich DANN DENN NOCH um die inzwischen drei Wochen alte Sendung zu dekodieren? Vorausgesetzt ich kann auch tatsächlich jeden Tag 10 Banner finden - ich kann nicht wirklich an jedem Tag an den Computer, ich habe oft nur zwei oder drei Banner, die ich anklicken könnte.
Kann ich denn zu Weihnachten mal dekodieren?
Macht es denn überhaupt Sinn, hier weitere Sendungen aufnehmen zu wollen? Auf soviele GWP komme ich ja nie?

Habe ich irgendwas grundsätzliches nicht verstanden?

Ich habe bislang z.B. keine Freunde werben können, denen konnte ich noch nicht erklären wie das hier geht ...
Bei einem Geschäftsmodell, bei dem Bezahlung und Leistung nicht verständlich verknüpft sind, erwartet ja wohl niemand ernsthaft, dass ich hier direkt GELD investiere?
Wenn dem so sein sollte, bitte ich dringend um Klarstellung - ich muss dann wohl das gute alte VHS wieder auspacken.

Frustrierte Grüße

Pocoyo ^^

Cineatic
02.11.2008, 09:21
Ich vermute mal du hast versucht, eine Poolingaufnahme zu dekodieren und hast den Leecherstatus (ich kann dies derzeit aufgrund eines Serverausfalls nicht kontrollieren).

Als Leecher fehlt dir dazu aber die Berechtigung. Siehe auch:

Benutzerstatus. Wer darf was? (http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/index.html)