PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mirror Serien



Super Clocker
29.10.2008, 20:30
* Einsatz von One Click Hostern: ich möchte gerne verschiedene One Click Hoster anbieten (da diese gute Bandbreiten bieten)

Verstehst du darunter Rapidshare, Megaupload, ... ?

serien_mirror08
29.10.2008, 20:34
Verstehst du darunter Rapidshare, Megaupload, ... ?

Die Auswahl der Hoster kommt drauf an ob die Community das Downloaden von Parts oder das Downloaden eines großen ganzen Files bevorzugt.
Für Parts wären Rapidshare und Megaupload möglich, ja.

Super Clocker
29.10.2008, 20:35
also ich bevorzuge eine ganze Datei.

und das glaub ich wollen auch die anderen.

Denn du bräuchtest ja ungefähr 4 Film-Teile (je 300 MB auf den One-Clock-Hoster) um einen ganzen Film zu haben.
find ich schlecht.

Fabi1111
29.10.2008, 20:36
also ich bevorzuge eine ganze Datei
Ja, ich ebenfalls! ;)

serien_mirror08
29.10.2008, 20:37
also ich bevorzuge eine ganze Datei.

und das glaub ich wollen auch die anderen.
Denn du bräuchtest ja ungefähr 4 Film-Teile (je 300 MB auf den One-Clock-Hoster) um einen ganzen Film zu haben.
find ich schlecht.


Ja, das halte auch ich für besser, da viele mit dem Downloaden selbst keinen Aufwand haben wollen (so wie ich).
Sondern es als Art Fernseheralternative benutzen.

Würde mich noch über Antworten zu den anderen Fragen freuen.

Fabi1111
29.10.2008, 20:48
Meine Frage an euch ist nun, welche Serie ihr gern auf meiner Seite vorfinden möchtet oder ob ihr generell Vorschläge hättet ?
Ich würde eine extra Umfrage machen, mit beliebten Sendungen... ;)

Und die 2te Frage ist ob ihr einen grafisch toll gestalteten oder einen einfachen, übersichtlichen bevorzugt (natürlich muss sich beides nicht unbedingt ausschließen ...)
Sollte nett aussehen, aber muss kein Kunstwerk sein. ;)
Wichtig ist mir, dass ich schnell zum Downloadlink komme. ;) Ich war heute bei einem Mirror, da musste ich glaub insgesamt ca. 8 Klicks machen - eine Wartezeit gab es auch noch. ;) Den Mirror besuche so schnell nicht mehr. :D ;)

Und eine dritte Frage ist, wie lange haltet ihr die Aufbewahrungszeit für sinnvoll - bzw. wie lange unterstützt OTR das decodieren von Filmen überhaupt ?
2-3 Monate, aber gerade bei Serien, die komplett auf deinem Mirror vorzufinden sind, könnte es interessant sein, diese an einem Stück zu laden... ;)

Das Decodieren funktioniert IMMER, sofern du die Aufnahme noch unter Fertigen Aufnahmen bzw. später im Archiv hast, oder du eine entsprechende Wishlist hast. ;)

Laney
30.10.2008, 08:32
bloß keine parts *grusel* aber wenn die files sehr lange erhältlich wären, wäre das schon toll :) dafür nimmt man auch die üblichen one-click-hoster-hürden in kauf

als serien würde ich mir sowas wie Dr. House, Heroes oder so doku-serien wie unser blauer planet oder so wünschen ....

serien_mirror08
31.10.2008, 16:59
Da ich die PHP Skripte schon ausgearbeitet hatte und jetzt nur mehr auf das Voting warte wird der Mirror vermutlich Ende nächster Woche (warscheinlich Wochenende) online gehen und euch dann täglich mit neuen Updates beliefern !

GutenTag02
03.11.2008, 15:59
Finde die on klick hoster like RS gut und mit den richtigen Programmen ist es nihct umständlicher als die Datei mit einem Download Manager zu downloaden da er dir alles übernimmt.
Ein gutes besipiel dafür wäre der JDownloader ist gut gesagt mit allen oe klick hostern kompatiebel.
Und man könnte es so machen, dass die ganzen links in einer Container gapakt werden diese direkt bei dir gedownloaded werden und dann eingefügt werden.
Fals alles richtig eingestellt ist drückt man auf start und man muss nihcts mehr machen.

serien_mirror08
03.11.2008, 16:20
Finde die on klick hoster like RS gut und mit den richtigen Programmen ist es nihct umständlicher als die Datei mit einem Download Manager zu downloaden da er dir alles übernimmt.
Ein gutes besipiel dafür wäre der JDownloader ist gut gesagt mit allen oe klick hostern kompatiebel.
Und man könnte es so machen, dass die ganzen links in einer Container gapakt werden diese direkt bei dir gedownloaded werden und dann eingefügt werden.
Fals alles richtig eingestellt ist drückt man auf start und man muss nihcts mehr machen.

Ich kenne all diese Downloadmanager, wüsste aber troztdem nicht warum man jetzt im Moment auf Rapidshare hosten soll, da sie ja den Speed für FreeUser drastisch gekürzt haben.
Hast du schon einen Download von meinem Mirror probiert ? Funktioniert doch ganz gut oder ?

Wie gesagt ich versuche alles so einfach wie möglich zu halten - hoffe das gelingt mir auch ?!
Extrige Programme einzustellen und Containerdateien zu importieren und anschließend zu laden ist vielen zu umständlich, obwohl es mit dem richtigen Programm sicher kein großes Problem wäre. Nur sehe ich im Moment keinen Sinn, da die Hoster die ich verwende Gott Sei Dank eh ein ausreichend großes Filesizelimit haben

GutenTag02
03.11.2008, 17:29
Jup speed auf deinem mirror ist Top.
Naja so umständlich fände ich das nicht.
Es kommt halt drauf an z.B. bei RS hab ich immer FullSpeed auch als free user bei dsl2000 und einzige was stören könnte das reconecten nach jedem File.
RS und co sind zu längeren Aufbewahrung geeignet.
Obwohl meine meinung ist das Monobol RS droht zu stürtzen.
Egal das hat hier jetzt ja nichts zu zuche.
Back to Topic

easteregg
09.11.2008, 21:51
Hi,

ich bemängel mal erneut das fehlende Impressum.

Hinzu eine Frage: Ist die Werbung notwendig? Was musst du refinanzieren? Frage ich auch nur, weil ich deine Einstellung zuerst gut fand: Selbstlos Dateien bereitstellen. Wenn du tatsächlich Kosten haben solltest, ist die Werbung natürlich okay und ich nehme alles zurück. :confused:

Ein OTR-Mirror sollte ein +/- 0 Geschäft sein. Kein Gewinn (und wenn, dann Ausbau der Kapazitäten), aber auch kein Verlust. Eben ein Hobby. :)

Gruß,
easteregg

dredav
09.11.2008, 22:24
- Impressum fehlt
- PopUp Werbung, layer ok, aber kein PopUP
- ich finde eine liste aller datein fehlt auch wenns nur eine .txt ist, ich würde mich darüber freuen

XeroX1504
10.11.2008, 16:07
Was musst du refinanzieren?

Naja, irgendwie müssen die ganzen Dateien ja hochgeladen werden.

serien_mirror08
10.11.2008, 16:30
- PopUp Werbung, layer ok, aber kein PopUP
- ich finde eine liste aller datein fehlt auch wenns nur eine .txt ist, ich würde mich darüber freuen

Dachte PopUp käme nur wenn Layer geblockt wird, ist allerdings umgekehrt. Habe deswegen die PopUps sofort deaktiviert. Hoffe ihr habt es jetzt angenehmer.
Eine Liste aller Dateien ist vorhanden: einfach ./list.php hinten anhängen !

easteregg
10.11.2008, 18:08
Naja, irgendwie müssen die ganzen Dateien ja hochgeladen werden.
Soweit ich das aber sehe, wird dies via einem kostenlosen Webspace gemacht - auf kostenlose One-Click-Hoster (ka ob dort auch noch ein Vergütungsmodell für Downloads genutzt wird).

Kritik bzgl. fehlendem Impressum bleibt bestehen :D

Gruß,
easteregg

serien_mirror08
10.11.2008, 18:17
Ein OTR-Mirror sollte ein +/- 0 Geschäft sein. Kein Gewinn (und wenn, dann Ausbau der Kapazitäten), aber auch kein Verlust. Eben ein Hobby. :)

Gruß,
easteregg

Ein Mirror kann meiner Meinung nach gar nie ein Gewinn sein.
Schon alleine die 100erten Stunden die du dort sitzt und Programmierst dürfen in keinerlei Betracht gezogen werden.
Somit muss der Betrieb eines solchen Service wahrscheinlich immer ein Hobby sein, man muss es halt gerne tun.
Trotzdem lasse ich mich gern auf Kritik ein, damit er besser wird.
Somit vielen Dank für deine Mithilfe easteregg.

Shouter
10.11.2008, 21:53
Ein OTR-Mirror sollte ein +/- 0 Geschäft sein. Kein Gewinn (und wenn, dann Ausbau der Kapazitäten), aber auch kein Verlust. Eben ein Hobby. :)


wieso dass? Arbeitest du etwa um sonst? (Wenn ja, ich stell dich ein :D)

ich sehe jetzt nicht wirklich einen Grund warum man als Mirror keinen Gewinn machen sollte!?

0daredevil0
11.11.2008, 15:29
was ist denn mit den Serien-Unterteilungen passiert?

serien_mirror08
11.11.2008, 15:36
was ist denn mit den Serien-Unterteilungen passiert?

Wird wieder eingebaut, sobald wir fix entschieden haben welche Serien wir nehmen.