PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insomnia fehlerhaft!



allesblunaoderwas
28.10.2008, 21:08
Ich hab grade nach einer Woche geschafft, Insomnia zum 2. Mal zu saugen von einem anderen mirror.
Beide sind Fehlerhaft, bei ca. der Hälfte gibts Bildstörungen, dann sind Bild und Ton nicht mehr synchron....
Dekoder ist aktuell, System ist: Mac Tiger


Und nu....?

worfroz
28.10.2008, 21:20
Gibt's zu der Datei bereits entsprechende Dateikommentare? Wenn's an der Aufnahme selbst liegt (und nicht am Player oder Download), dann kann leider nichts mehr repariert werden.

DiViP
28.10.2008, 21:29
Stimmt die Aufnahme ist defekt. Ton und Bild sind asynchron. Wie Worfroz schon schrieb kann OTR nichts mehr machen. Da bleibt nur noch die eigene Reparatur oder während des Anschauens mit einem passenden Player (VLC o. MPlayer) den Ton zurecht schieben. 2. Variante werde ich machen, da ich die Filme nicht archiviere, sondern nur einmal vom PC aus auf dem Fernseher anschaue.

Edit: Die Wiederholung (08.10.17_00-40_vox) ist wohl fehlerfrei. Hast du eine Wishlist kannst du diese dekodieren.

Shuilar
28.10.2008, 21:44
sorry .. interessiert zwar bestimmt niemand, aber ich muss meinen Frust grad loswerden. ;)

Das ist jetzt das zweite Mal, dass der Film nicht ordentlich lief. Vor ein paar Monaten hatte ich das selbe Spiel schonmal ... HMPF ...

Ich soll den wohl nicht haben *g*

LG
Shu

allesblunaoderwas
28.10.2008, 22:20
....... oder während des Anschauens mit einem passenden Player (VLC o. MPlayer) den Ton zurecht schieben. 2. Variante werde ich machen, da ich die Filme nicht archiviere, sondern nur einmal vom PC aus auf dem Fernseher anschaue.


Wie geht das? Hab beide, finde aber keine Möglichkeit zum einstellen.....

DiViP
28.10.2008, 22:51
In diesem Thread wurde das schon mal besprochen http://www.otrforum.com/showthread.php?t=50879
Bei MPlayer sind es die + und - Tasten und bei VLC ist es [STRG] + K und [STRG] + L, welche den Ton in 100ms Schritten während der Laufzeit verschiebt.

SGE
28.10.2008, 23:12
Es gab nachts noch eine Wiederholung, die ist okay.
Insomnia_Schlaflos_08.10.17_00-40_vox_120_TVOON_DE.mpg.avi

Shuilar
29.10.2008, 08:04
Danke SGE,

dann probier ich das nochmal :D

Der Film ist übrigens richtig gut.

LG
Shu