PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich als Designer für deinen Mirror



easteregg
28.10.2008, 19:25
Hallo liebe OTR-Forengemeinschaft,


ich bin derzeit auf der Suche nach einer kleinen neuen Aufgabe, und möchte außerdem jemandem (am besten so vielen wie möglich) etwas Gutes tun. Daher biete ich heute hier meine Dienste an.

Was ich kann:
- Designerstellung
Ich mag es klar strukturiert und simpel => wenig Speicherplatz und schnelle Ladezeit.
- HTML-Umsetzung
Großen Wert lege ich auf eine saubere Designumsetzung in HTML und CSS.
- Texten
Außerdem texte ich gerne (und behaupte min. gut - jedenfalls verdiene ich mir damit schon ein kleines Zubrot als Nebenjob).
- PHP & MySQL
Nicht fett geschrieben, da ich hier nur Grundkenntnisse habe. Also nichts objektorientiertes erwarten - reicht lediglich für kleine CMS.
- Sonstige Unterstützung
Wenn ich wo mit dabei bin, dann auch richtig. Ich gebe also auch sonst gerne Tipps, wie man z.B. die Serverkosten wieder einspielen könnte.

Wem biete ich die Leistung an:
Vorerst einem einzigen Mirror-Projekt, das ich mir dann aussuche. Voraussetzung ist allerdings, dass ihr ein Mirror-Betreiber seid, der seinen Usern fixe und kostenlose OTR-Downloads zur Verfügung stellt. Schließlich soll dann der ultimative Mirror entstehen ;)

Meine Leistung erhaltet ihr für lau. Ich mache das einfach aus Spaß an der Sache, und um ein wenig in Form zu bleiben.


Hoffentlich habe ich hier das richtige Unterforum erwischt - ich hoffe, ich treffe auf (zumindest einen) Interessenten. :) Einfach eine private Nachricht an mich oder hier schreiben.


Grüße,
easteregg

MrBoomBaltec
29.10.2008, 12:30
Hast du ein paar Referenz Designs?

easteregg
29.10.2008, 12:34
Hast du ein paar Referenz Designs?
Im OTR-Bereich habe ich damals das Design für OTR-Download (http://otr-download.de/) gemacht - es ist das aktuelle, allerdings hat der Webbi das Logo geändert und auch die Werbung eigenständig eingebaut.

Eine aktuelle und eher repräsentative Arbeit von mir ist PrimusURL.de (http://www.primusurl.de) (Design und HTML/CSS).

strex
31.10.2008, 17:06
Das war eine saubere und Gute arbeit! otr-download.de könnte auch mal wieder ein neues Design gebrauchen.

easteregg
31.10.2008, 20:29
Das war eine saubere und Gute arbeit! otr-download.de könnte auch mal wieder ein neues Design gebrauchen.
Danke :) Hast ja evt. noch meine ICQ, ansonsten einfach eine PN.

Gruß,
easteregg

strex
31.10.2008, 22:25
Öhm ICQ hab ich auch, nur bin selten online. Einfach per PN oder per Mail an strex.email@googlemail.com. Das PrimusURL.de gefällt mir sehr gut. Sowas könnte ich mir auch für otr-download.de vorstellen. Hauptsache viel CSS und wenig Grafik. Die Seite muss auch gut cachebar sein, da wir aus Lastgründen die Seite nur alle 3 Minuten neu generieren.

Was noch fehlt ist, die Seite etwas breiter und Links und Rechts eine Menüleiste.