PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDM startet Download erst nach wengen minuten



Raus
28.10.2008, 09:00
Das Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Anfangs blockiert die Übernahme des Links in den FDM sogar das System für einige Sekunden. Weder für Ursache noch das Problem bisher eine Lösung gefunden.

Bei einigen Mirrors kann den Link direkt aus der Warteschlange nehmen. Bei anderen funktioniert das aber nicht. Muss man ausprobieren.

Laney
28.10.2008, 09:00
zum ersten teil: bist du sicher, dass du beim mirror nicht in einer warteschlange gelandet bist?

zum 2. teil: ja kann man, einfach den link, wo du normalerweise draufklickst um in die warteschlange zu kommen per flashgot an FDM geben

Cooper
28.10.2008, 09:31
@laney: zum ersten teil: ja bin ich, bei otr-download zb. war ich in der warte schlange, dann bin ich durch, öffne ein neues fenster und starte so den download.

zum 2. teil: das geht dann nur wenn der link zur warteschlange gleichzeitig auch der downloadlink is ja? weil bei otr-download zb muss man ja erstnochmal ein fenster öffnen.

Fabi1111
28.10.2008, 09:43
zum 2. teil: das geht dann nur wenn der link zur warteschlange gleichzeitig auch der downloadlink is ja? weil bei otr-download zb muss man ja erstnochmal ein fenster öffnen.
Genau, da geht das natürlich nicht. ;)

Manche Mirror bieten aber auch den Downloadlink zum einfügen in den FreeDownloadManager direkt an. :) So wie früher z.B mirror-load.de

Hirnbleahung
10.11.2008, 15:13
Manche Mirror bieten aber auch den Downloadlink zum einfügen in den FreeDownloadManager direkt an. :)


Und welche Zb ?

Noch nie gesehen ... Mann könnte ja mal ne Liste davon machen ...

mFg

Fabi1111
10.11.2008, 16:01
Du gehst zur Datei, bis du den endgültigen Downloadlink hast! (Dieser ist als Nicht-VIP-User bei MV in einem PopUp-Fenster! Diesen fügst du beim FDM ein! ;))

Hirnbleahung
10.11.2008, 16:30
Ahh gut danke habe es ...

Hmm das man das gleich peer warte lieste macht geht bestimmt nirgentswo ? ^^

mFg

Laney
11.11.2008, 10:55
dass man mit dem DL-manager die warteschlange durchwarten darf anstatt die ganze zeit auf ein popup zu gucken (oder auf die entsprechende seite) ist leider selten

Rettungshelfer
11.11.2008, 18:46
ich habe auch das update, bei mir geht alles wunderbar bis auf die downloads direkt. da muss ich auch meistens 2-3 min warten auch wenn ich bezahlten mache,