PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Prio-Download - trotzdem 5 GWP-Abzug



Cybermichl
27.10.2008, 17:04
Hallo,
Ich wollte ein Priotorrent runterladen und aus irgendeinem Grunde bin ich auf die Pro-Warteschlangeseite gelandet. Bevor ich mit dem Downloaden (Warteschlange 4) dran war, habe ich jedoch abgebrochen um den paralellen Priotorrent zu starten.

Leider wurden mir 5 Gwps abgezogen (Für den Torrent werden mir weitere 5 abgezogen, so dass es heute insgesamt 10 sind.). Ursprünglich waren es heute 18,4 GWP.

Wäre toll, wenn die eine 5-GWP-Abbuchung rückgängig gemacht wird.

worfroz
27.10.2008, 17:50
Nochmal zum Verständnis: Du hast den Prio-Download irrtümlich gestartet (also nicht den Prio-Torrent). Dadurch bis Du auf die Warteschlangenseite gekommen, dies zählt bereits richtigerweise als Prio-Download (weil Du dich in der Warteschlange ja bereits vorgedrängelt hast) und hast dafür 5 GWP abgezogen bekommen.

Die Datei sollte in deiner Liste mit den fertigen Aufnahmen dann grün markiert sein, d.h. sie wurde bereits bezahlt und kann ohne erneute Bezahlung nochmals heruntergeladen werden.

Dann hast Du wie ursprünglich gewünscht den Prio-Torrent gestartet und es wurden erneut 5 GWP abgezogen? Habe ich das richtig verstanden?

Cybermichl
27.10.2008, 20:17
sie wurde bereits bezahlt und kann ohne erneute Bezahlung nochmals heruntergeladen werden.
Ok, wenn das so ist, war ich wieder mal zu schnell. Ich glaubte, dass ein erneuter Aufruf - auch über Torrent - nochmals kostenpflichtig wäre.

Ich denke, ich warte bis zum Schluß ab und melde mich wieder, falls (doch) doppelt abgezogen wurde :)

Cybermichl
28.10.2008, 21:29
So, wie es aussieht, wurde doch nix doppelt abgezogen. Das nächstemal werde ich mir mehr Zeit lassen...:)

Wegen mir kann man diesen Thread in die unergründlichen Tiefen versenken...:cool:

Liebe Grüße
und
gute Nacht
Micha

worfroz
28.10.2008, 21:33
Wegen mir kann man diesen Thread in die unergründlichen Tiefen versenken...:cool:

OK, dankke für die Rückmeldung. :)
http://otrforum.com/images/closed.gif