PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende von The Ring 2



keine2
27.10.2008, 15:30
Hab mir am Samstag The Ring 2 von ARD aufgenommen. Leider fiel die Sendezeit in die Zeitumstellung. Hab bei einigen Aufnahmen gemerkt, dass da einiges durcheinander kam, aber die andern sind mir nicht so wichtig. Bei The Ring 2 fehlt das Ende und ist auch in der Nachfolgesendung (die erst in der Mitte anfängt) nicht zu finden. Anscheinend fehlt da eine Stunde Aufnahmezeit insgesamt. Hab mich sehr gefreut auf The Ring 2 weil ich den 1. Teil kenne und sehr gut finde. Ist das fehlende Ende nun ganz weg oder kann ich das noch irgend woher bekommen? Mir scheint es fehlt aber nicht soviel am Ende. Kann mir jemand sagen der den Film kennt, wieviel da fehlt und ob in dem fehlenden Teil noch was besonderes vorkommt? (natürlich nichts vom Inhalt verraten)

sunset_rider
29.10.2008, 23:39
Hab das selbe problem, wobei es mir auf den nachfolgefilm eher ankommt. :) Wo ist die eine Stunde hin?

FabLex
01.11.2008, 19:40
Ich schließe mich der Frage an. Wäre großartig, wenn ein Mod da mal Antwort geben könnte.

DiViP
01.11.2008, 19:54
Ich suche selber schon nach dem Ende. OTR.TH könnte das wissen wo sich das Ende versteckt und ob es überhaupt aufgenommen wurde.

OTR.TH
01.11.2008, 21:20
Hallo,

hab mal nachgesehen, die fehlende Stunde wurde anscheinend nicht aufgezeichnet... :mad: Die Anfangszeit von 2:25 Uhr wurde leider als das 2. 2:25 Uhr interpretiert :( beim nächsten Mal weiß ich dann Bescheid.

DiViP
01.11.2008, 21:43
Schade, ist aber nicht weiter schlimm. Ich denke, dass das nochmal irgendwann wiederholt wird.

Ich würde sagen die nächste Zeitumstellung machen wir nicht mehr mit, dann gibt es kein Ärger mit den Aufnahmezeiten. Habe mir das Privat auch schon vorgenommen, muss nur überlegen wir ich das meinen Chef klarmache, wenn dann zu spät zu Arbeit komme. :D