PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadbenachrichtigungen 2-3 mal



soong
27.10.2008, 13:51
Ich bekomme in den letzten Tagen meine Benachrichtigungen für zum Download bereite Aufnahmen mehrfach zugesandt, so 2 bis 3 mal, im Abstand von einigen Stunden.
Ich weiß nicht, in wie fern ich Titel der Aufnahmen, Zeitpunkt der jeweiligen Emails etc. angeben soll, aber ich hoffe meine UserID (1537082) reicht. Wenn nicht, such ich die restlichen Infos noch raus.
Reicht es vielleicht, die Emailbenachrichtigung im Profil einfach mal aus- und wieder einzuschalten?

OTR.TH
27.10.2008, 14:04
Hallo,
so 2 bis 3 mal, im Abstand von einigen Stunden.
ich vermute mal, die kommen jedesmal, wenn eine neue Version bereitsteht, d.h. divx, mp4, HQ... evtl. auch Stream.

soong
27.10.2008, 14:21
Hallo,
ich vermute mal, die kommen jedesmal, wenn eine neue Version bereitsteht, d.h. divx, mp4, HQ... evtl. auch Stream.

Wie fabi ja schreibt, liegst daran nicht unbedingt. Es sei denn, mein Problem ist gar kein Bug sondern ein Feature :p, also eine Mail pro neu verfügbarem Format. In diesem Fall sollte es aber eine Option geben, über welche Formate man informiert werden will. Ich nutze Mp4 und Stream kaum, von daher will ich auch keine Mails dazu bekommen.

Peacer
27.10.2008, 20:30
Ich wäre dafür das ich folgendes auswählen kann:

Ich möchte gerne immer um XX:YY Uhr eine Mail mit den heute downloadbaren OTRKEYS, in dieser Mail sind alle aufgeführt, mit Link.

Ansonsten zeichne ich immer mehr auf und erhalte dadurch eine riesen Menge an Mails jeden abend :( Deshalb habe ich die Funktion auch deaktiviert.

soong
30.10.2008, 19:41
Um nochmal zum Thema zurückzukommen: Ich hab schon wieder eine Benachrichtigung doppelt bekommen. Kann da mal jemand was genaues dazu sagen. Wenn es nämlich so ist, wie OTR.TH sagt, müsste doch jemand dieses Feature implementiert haben und darüber Bescheid wissen?