PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel zu lange Aufnahmen



gescom
30.10.2008, 12:30
das hat nichts mit dem epg von betreffendem abend zu tun. seit wochen gibt es das problem z.b. bei dne serien auf kabel1, cheers ist jedes mal fast 1h lang, bei bei einigen schulprogrammen (russisch, englisch, spanisch ...) sieht es nicht besser aus. was vor geraumer zeit ca. 220-250mb war, ist mittlerweile auf 350-400mb aufgeblaeht

gescom
30.10.2008, 19:28
also cheers vom 27.10. ist 50:58 lang. allerdings ist diese folge (wie auch die am 21.10.) vom epg her viel zu lang. die folgen davor waren im september aber da kann man leider nicht mehr schauen wie es da im epg aussah, von der groesse war aber wohl kein unterschied zu denen im oktober. mal schauen wie es mit den naechsten folgen aussieht.

bei den anderen aufnahmen (br alpha, ndr) muss ich mal die naechste folge abwarten, da war aber die letzten male fast die komplette nachfolgende sendung mit drauf

Raus
30.10.2008, 21:14
bei den anderen aufnahmen (br alpha, ndr) muss ich mal die naechste folge abwarten, da war aber die letzten male fast die komplette nachfolgende sendung mit drauf

Was br alpha angeht, muss ich dir recht geben. Aber ich habe es nur an einem Tag festgestellt.

gescom
11.11.2008, 17:48
einige aufnahmen scheinen wieder zu stimmen von der groesse, allerdings ist br alpha noch immer knapp 5 minuten laenger als dieselben sendungen auf b3 oder ndr.

den vogel abgeschossen hat allerdings

Der_Gepard_kehrt_zurueck_08.11.01_06-00_rbb_65_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

mit 2.6GB fuer ganze 1:14:58

da kann es nicht am overlap liegen, die ursache muss anderer natur sein