PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei läßt sich nach dem 2. Download nicht dekodieren, obwohl ich sie aufgenommen hab



ludibubi
26.10.2008, 21:07
Ich habe am 26.09. ***, dekodiert und danach in meiner Downloadliste gelöscht.

Nun hatte ich Probleme mit der Festplatte und mußte den Film noch mal downloaden. Da er ja nicht mehr in meiner Lsite war, hab ich ihn über einen Mirror runtergeladen. Jetzt bekomme ich aber vom Dekoder die Meldung, daß ich nur Filme, die ich auch aufgenommen habe, dekodieren kann. Ich hab den Film aber doch programmiert??? Das Dekodieren klappt sonst ohne Probleme.

Daten:
Dateiname: ***
Dekoder: Multidekoder 1.0.0.47
Verifizieren vor dem Dekodieren
Manuell aufgenommen, war in der Downliste als fertig gemeldet und bereits einmal runtergeladen
Account #1388120 ()
Status: Premium 770,1 GWP

Was kann ich machen?

Fabi1111
26.10.2008, 21:12
Mit dem löschen der Aufnahme aus den Fertigen Aufnahmen verlierst du die Decodierberechtigung.

P.S: Entferne bitte deine E-Mail aus deinem Post, damit du keinen unnötigen Spam bekommst. ;)

P.P.S: Super, dass du gleich von selbst viele Informationen gibst! Das ist nicht immer so. ;)

Edit: Nachdem er seinen Beitrag editiert hat, editiere ich meinen auch. :)

MrKlappstuhl
27.10.2008, 08:27
Da du Premium bist, könntest du mit einer rechtzeitig angelegten Wishlist die Datei trotzdem noch dekodieren.

Tip: Leg doch direkt jetzt eine %%%-Wishlist an, dann hast du das Problem in der Zukunft nicht mehr, was das ist, findest du im Wiki.

Cineatic
27.10.2008, 08:31
Auch wenn es dir bei diesem Problem nicht helfen wird. Aber lad dir bitte die aktuelle Dekoderversion 1.0.0.48 herunter. Denn die .47 kann noch keine Dateien dekodieren, die größer als 2GB sind.

ludibubi
27.10.2008, 19:15
Danke für alle Reaktionen, Tips und Infos!

@ Raus
Die Sendung vom 28.09. ist die Wiederholung. Aber kann ich dann dekodieren? Die hab ich doch nicht aufgenomen?

@ MrKlappstuhl + Cineatic
Wird gemacht!

ludibubi
27.10.2008, 21:58
Merci, werde mein Glück mal versuchen!