PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bild im Cut Assistant (0.9.12.2)



creamcheese
26.10.2008, 12:05
Ich hatte letzte Woche plötzlich das Problem, dass ich im CA keinen Film mehr aufrufen konnte. Dieses Problem habe ich Dank des Forums (Codec Pack deinstalliert und wieder neu installiert - da ich das empfohlene bereits benutzt hatte) Wieso es dannach lief.. Keine Ahnung...
Wäre auch egal - da ich bisher in anderen Anwendungen noch keine Fehlermeldungen bekommen habe. Ich kann jetzt zwar wieder mit Dateien schneiden, habe aber selbst keine Möglichkeit - weil das Bild dunkel bleibt! Ton ist da und auch alles andere scheint zu funktionieren.. aber kein Bild, also für mich keine Möglichkeit selbst zu schneiden oder zu überprüfen (mache es z.Zt. über den Ton... :-(

Was ist der Grund? Deinstallieren und wiederinstallieren (Codec Pack) habe ich bereits 1x gemacht..

Danke für eure Hilfe
LG
George

Cineatic
26.10.2008, 12:07
Deinstalliere mal das Codecpack und installiere ausschließlich den DivX-Codec von der DivX-Seite (http://www.divx.com/?lang=de).

creamcheese
26.10.2008, 12:31
So, das funktioniert jetzt wieder..
(Wenn auch mit active window, finde ich auch nicht so toll, kann ich das wieder umstellen? Ich könnte zwar notfalls damit leben - gefällt mir aber nicht)

..aber was ist jetzt mit allen anderen Anwendungen die bisher auf K-Lite zurückgegriffem haben?
..Oder soll das jetzt wieder 'drüberinstalliert' werden?

Bis hierher jedenfalls schon mal vielen Dank!

LG
George

Cineatic
26.10.2008, 12:36
Normalerweise sollten die anderen Programme ebenfalls mit diesem Codec auskommen können. Für DivX-Aufnahmen benötigt man nur den einen Codec. Alles andere, was da in einem solchen Codec-Pack noch mitgeliefert wird, ist in aller Regel überflüssiger Ballast.

Ich habe auch nur den einen Codec installiert und keine Probleme damit.

creamcheese
26.10.2008, 12:40
Dann vielen Dank für deine Hilfe,

wie bekomme ich denn das active window wieder -angedockt-? Ich finde da keine Möglichkeit...

LG
George

Cineatic
26.10.2008, 12:43
Gerne! :)

Nur beim Andocken des Fensters kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :o

creamcheese
26.10.2008, 12:45
Trotzdem vielen Dank!
Dann kann das jetzt geschlossen werden.

Schönen Sontag noch!


Nachtrag..

Rasputin und Fabi kamen mit meiner Antwort zeitgleich - werde ich mir sofort anschauen. Auch Danke an euch!

Cineatic
26.10.2008, 12:52
Trotzdem vielen Dank!
Dann kann das jetzt geschlossen werden.
...

Wird erledigt! ;)

http://otrforum.com/images/closed.gif