PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Teile - immer wieder... Switch Reloaded



mruniverse
25.10.2008, 20:40
Hiho...

Weshalb ist es nicht möglich, mal eine Sendung komplett zu bekommen in HQ?

Es kam jetzt schon des öfteren vor, das Switch Reloaded der Anfang fehlt, jeweils ca 5-8 Minuten. Dann kann ich mir doch auch hier die Aufnahme sparen, und es gleich vergessen. Weil ich nehm nich 2 Sendungen davor, und 2 Sendungen danach mit auf, um die dann daranzuschnibbeln... vorallem kostet das ja extra GWP.. :)

vorallem wenn die eigentliche Aufnahem HQ Aufnahme ist, is es schon nicht so schön, wenn Quali Unterschiede sind...

Ist das Problem bekannt, und wird daran gearbeitet?

hm... naja... wollte ich eigentlich nur mal loswerden, da es schon nervig ist, jeden Dienstag das selbe zu haben... :)

ansonsten noch schönes WE

mfg Mru

soong
29.10.2008, 17:10
Es ist wohl auch so, dass die Switch-R-Folgen doch sehr kurz sind, sodass Pro7 die auch mit Werbung anscheinend nicht auf die 30 Minuten aufgeblasen kriegt. Entsprechend früher hören die Folgen dann auf. Schließlich ist vielleicht auch die vorherige Sendung etwas kürzer, und so addiert sich das halt.

Icfu
31.10.2008, 11:04
Es ist nun seit Jahren bekannt, daß die Anfangszeiten bei Pro7 nicht von Planungsprofis entworfen, sondern von Waldorfschülern ausgetanzt werden. Warum also wird der Vorlauf nicht senderspezifisch an die traurige Realität angepaßt? Wenn man dafür die Nachlaufzeit wegließe, würden die Dateien nicht mal größer werden.

Mit Überziehungen hat Pro7 eher keine Probleme, was wohl daran liegt, daß das Programmschema mehr Luft enthält, als durch Werbung gestopft werden könnte. Ausnahme wären wohl die Sondersendungen der verblendeten Gebißreihe, aber wenn der Mann überzieht, reicht der Standardnachlauf eh nicht aus.

Icfu