PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : archivierte aufnahmen mit freunden tauschen



judokafloh
25.10.2008, 17:13
ich verzichte mal aufs zitieren(zu viele verschiedene). Aber ich will da ja auch nicht 1000 filme tauschen, sondern nur ein paar Serien/Filme, die aufgenommen wurden,bevor ich bei otr war und die in der nächsten zeit nicht mehr ausgestrahlt werden. Zudem will ich die Aufnahmen ja nicht mit irgendwem tauschen sondern mit Leuten die ich kenne. Das es nicht als tauschbörse ausartet könnte man es ja nur für User erauben, die sich gegenseitig auf der Freundesliste haben oder das Tauschen von archivierten Aufnahme auf 10 oder 15 Stck. pro Monat begrenzen.
Ich finde es nämlich schon blöd, das man keine Möglichkeit hat eine alte Sendung (die das erste mal wieder seit 3 jahren ausgestrahlt wurde und vermutlich die nächsten 3 jahre nicht mehr ausgestrahlt wird) zu bekommen nur weil man zum Zeitpunkt der Ausstrahlung noch nicht registriert war oder erst 2 Wochen nach der Ausstrahlung gemerkt hat das die Sendung lief.

OttivR
25.10.2008, 17:33
da in meiner antiquierten Vorstellung von Freundschaft auch immer ein persönlicher Kontakt beinhaltet ist, kann man einen Freund auch bitten, eine aufgenommene Sendung runterzuladen, auf eine DVD zu brennen oder auf einen USB-Stick zu laden und die/den sich geben lassen... aber das passt vermutlich nicht mehr ins Internetzeitalter :confused:

judokafloh
25.10.2008, 18:38
hm....
Punkt 1: Ich hab gasagt,dass ich nicht weiß ob das extra so von otr gemacht wurde. Da es das wurde ist die Disskussion eigentlich trivial.
Punkt 2:regt euch net alle so auf (is schlecht fürs herz)
Punkt 3: @ OttivR schonmal was von Breiffreund oder Urlaubsbekanntschafft gehört^^.
Punkt 4: war ja nur ein Vorschlag, dann halt nicht.

Shuilar
25.10.2008, 19:49
hm....
Punkt 2:regt euch net alle so auf (is schlecht fürs herz)


hehe ... Du hast hier noch nicht erlebt, wie es zugeht, wenn sich die User aufregen *fg*

GLG und noch viel Spaß mit OTR
Shu

P.S.: Am besten Du legst Dir gleich eine %%%-Wishlist an. Damit kannst Du nämlich alle Sendungen dekodieren, ab dem Datum, wo die Liste angelegt wurde. Voraussetzung ist der Premium-Status für's Dekodieren. Anlegen kannst Du glaub ich schon vorher.

Rasputin
20.11.2008, 07:41
Stimmt. Aber wenn es nicht erwünscht ist Dateien aus dem Archiv zu tauschen, sollten Anfragen dazu auch nicht möglich sein. Diese müllen nur die Liste zu und Anfragen zu möglichen Dateien werden nach hinten geschoben wo sie kaum noch beachtet werden.


Da stimme ich Dir zu. Ich werde da mal nachhaken.

Leider sieht man immer noch Anfragen die nicht mehr getauscht werden können.
Wenn knapp 4 Wochen nichts passiert ist, wird das auch nix mehr oder?

Murphy43
20.11.2008, 08:28
Leider sieht man immer noch Anfragen die nicht mehr getauscht werden können.
Wenn knapp 4 Wochen nichts passiert ist, wird das auch nix mehr oder?

Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen und habs auch vergessen. :o

Werde ich aber nachholen, sowie ich dazu komme.