PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine Datei zweimal Decodiet, dafür auch zwei Decodings abgezogen



Phantom512
23.10.2008, 12:15
Hallo,

ich kann mich drann erinnern das mal gesagt wurde das man ales Premium user eine Datei bis zu X mal Decoden kann ohne das ein weiteres mal Decodings abgezogen werden. Habe vorhin die Datei Rallye_Dresden_Breslau_1000_Kilometer_durch_den_Sc hlamm_08.10.20_23-15_dmax_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
und
Rallye_Dresden_Breslau_1000_Kilometer_durch_den_Sc hlamm_08.10.21_23-20_dmax_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Decodiert, danach nach Decodings geschaut und siehe da mir wurden zwei Decodings abgezogen.

Ist das ein fehler oder gewollt und wurd eirgendwann mal mit absicht geändert?

Fabi1111
23.10.2008, 12:17
ich kann mich drann erinnern das mal gesagt wurde das man ales Premium user eine Datei bis zu X mal Decoden kann ohne das ein weiteres mal Decodings abgezogen werden.
Die Regel ist, dass du als Premium X mal decodieren kannst und nicht dass dir dafür keine Decodierungen abgezogen werden. ;)

Wie oft du als Premium Decodieren kannst, erfährst du unter anderem hier: http://otrforum.com/showpost.php?p=174333&postcount=9

Cineatic
23.10.2008, 12:21
Du hast doch auch 2 unterschiedliche Dateien dekodiert. Da ist es doch völlig logisch, dass dafür auch 2 Dekodierpunkte berechnet werden.

Phantom512
23.10.2008, 12:26
Du hast doch auch 2 unterschiedliche Dateien dekodiert. Da ist es doch völlig logisch, dass dafür auch 2 Dekodierpunkte berechnet werden.

nein ich habe zwei Dateien Decodiert und mir wurden pro Datei zwei Decodings abgezogen, mit anderen Worten vier Decodings für die zwei Dateien.

Cineatic
23.10.2008, 13:19
so steht das aber nicht in deinem Einstiegsposting ;)

Ich gebe das mal weiter, ob sich da evtl. ein Fehler eingeschlichen hat.

Kuschelknäuel
23.10.2008, 14:17
Ich meine mich zu entsinnen, dass das was mit der Dekoder-Version zu tun hat. Aber nicht ganz sicher.
Ich hab noch nicht darauf geachtet, aber ich glaube, bei mir werden auch mehrfache Dekodierungen einer Datei entsprechend mehrfach berechnet (zumindest, wenn ich den Linux-Dekoder verwende)

MCMUPPET
23.10.2008, 14:25
Ahoi Phantom512!


nein ich habe zwei Dateien Decodiert und mir wurden pro Datei zwei Decodings abgezogen, mit anderen Worten vier Decodings für die zwei Dateien.Kurze Nachfrage meinerseits: Hast Du eine Datei zweimal dekodiert (also insgesamt 4 Dekodiervorgänge bei 2 Dateien), oder war es jeweils nur ein Dekodiervorgang pro Datei?

mfg mcmuppet

Phantom512
23.10.2008, 14:51
Ahoi Phantom512!

Kurze Nachfrage meinerseits: Hast Du eine Datei zweimal dekodiert (also insgesamt 4 Dekodiervorgänge bei 2 Dateien), oder war es jeweils nur ein Dekodiervorgang pro Datei?

mfg mcmuppet

das erstere, jede Datei zwei mal Decodiert.
Bilde mir ein das es irgendwann mal geheißen hat als Premium kann man eine Datei öfters Decodieren ohne das neu Decodings (oder damals noch Punkte) abgezogen werden. Aber habe jetzt erst die erste Antwort gelesen, scheint anders gemeint gewesen zu sein.

Dachte das es damals ne Diskussion gab im zusammenhang damit das man während des Downloads bereits Decoden kann um in die Datei reinzuschnuppern. Allerdings hätte das zur Folge das dann mehrfach Punkte abgezogen werden wenn nach dem Download die Datei nochmals Dekodiert wird. Bilde mir ein das damals in den Thread jemand geschrieben hätte das dies nicht so ist bzw. sein soll und das jede Datei ein Premium user X mal Decodieren kann und erst bei X+1 ein weiterer Punkt abgezogen wird.

Laney
24.10.2008, 08:19
das erstere, jede Datei zwei mal Decodiert.
Bilde mir ein das es irgendwann mal geheißen hat als Premium kann man eine Datei öfters Decodieren ohne das neu Decodings (oder damals noch Punkte) abgezogen werden. Aber habe jetzt erst die erste Antwort gelesen, scheint anders gemeint gewesen zu sein.


das war vor GWP3 so, als es mal eine decodierbegrenzung auf ca 300 decodings gab. seit GWP3 und einführung der starken decodierzahlbegrenzung ist es nicht mehr so.

Phantom512
24.10.2008, 08:24
das war vor GWP3 so, als es mal eine decodierbegrenzung auf ca 300 decodings gab. seit GWP3 und einführung der starken decodierzahlbegrenzung ist es nicht mehr so.

ahh ok dann erklärt sich das, den Hinweis auf diese änderungen muss ich überlesen haben.

DerCamperHB
26.10.2008, 13:37
Das das geändert wurde, wurde auch nie Schriftlich festgehalten.
Oder ist jemanden was anderes bekant, hatte auch weiterhin damit gerechnet, und teilweise Filme die ich gesehen habe gelöscht, da ich diese ja jederzeit wieder bekommen könnte, solange ein Mirror die noch vorrätig hat

Phantom512
27.10.2008, 17:24
Das das geändert wurde, wurde auch nie Schriftlich festgehalten.
Oder ist jemanden was anderes bekant, hatte auch weiterhin damit gerechnet, und teilweise Filme die ich gesehen habe gelöscht, da ich diese ja jederzeit wieder bekommen könnte, solange ein Mirror die noch vorrätig hat

ah dsa erklärts, naja auch egal wenn mans weiß ists ja in Ordnung, bin da auch der Meinung eines vorposters das dies doch eher die Ausnahme ist das man eine Datei zwei mal Decodiert.


Anderes Problem ist jetzt ich habe keine Decodings mehr frei, wollte jetzt Statusverlängern, habe aber keine 50 Punkte. Habe aber über 200Klicks. Aber irgendwie kann ich nur wählen Status Verlänern mit GWP. Es gibt auch nen haken bei dem drin steht das man den Status Automatisch Verlängern läßt sobald die Decodings bei 0 sind. Naja aber irgendwie sagt mir der Decoder immer nur das ich den Status und Status Ändern ändern sollte. Tja das ist genau da wo man nicht auswählen kann das man den Status mit den über 200Bannerklicks verlängern möchte.

Naja ich glaub ich mal mal nen neues Thema dafür auf...

Laney
28.10.2008, 08:40
status vor ablauf der zeit verlängern geht tatsächlich nur mit GWP und nicht mit klicks